Dienstag, 5. Mai 2009

Hab bei Kessi ein Stöckchen mitgenommen

Dieses Stöckchen fand ich bei Kessi und es gefiel mir so gut.

1. Was brauchst du um dich rundum wohlzufühlen?
…Musik…

2. Was brauchst du um morgens richtig wach und munter zu werden?
...nix, ich bin sofort wach. Man muss mich nur ausschlafen lassen...

3. Was machst du wenn du dich total entspannen willst?
…in der Badewanne ein gutes Buch lesen…

4. Was tust du um dich selbst ein bisschen zu verwöhnen?
…Schoki…

5. Wie sieht ein idealer Faulenztag für dich aus?
…ein Tag an dem ich ausschlafen kann…

6. Was ist für dich der schönste Satz, den jemand zu dir gesagt hat?
…Du bist das Beste, was mir je passiert ist…

7. Im Urlaub gibt es für dich nichts Schöneres als....
…Entdeckungen, Wasser, Sonne, Wind, viele neue Bekanntschaften, Musik…

8. Woran kannst du dich erfreuen?
…an Kleinigkeiten, an schöner unberührter Natur, an interessanten Gesprächen…

9. Was ist für dich besonders wichtig?
…Gesundheit, Liebe, Leidenschaft, Musik, gutes Essen, Sicherheit und Freiheit…

10. Bist du ausgeglichen?
…ja, meistens…

11. Welches Urlaubsziele kämen für dich in frage?
…Schottland, Irland

12. Was tust du wenn du ganz besonders gut gelaunt bist?
…lachen, singen…

Hm, musste garnicht viel ändern. Wer will kann es aufnehmen.

1 Kommentar:

Kessi hat gesagt…

=) Hab schon gemerkt, wir ticken gleich, lach.... liebe Grüße Kessi