Sonntag, 10. Mai 2009

El Sapone hat mich getaggt.

Ich wurde getaggt, was auch immer das bedeutet. El Sapone jedenfalls hat mich verdonnert 7 Sachen über mich zu erzählen, die noch Keiner hier wusste.

  1. Ich habe mal eine Kreuzfahrt gewonnen. Auf der MS Astor, einem der ehemaligen TV Traumschiffe. Es war toll und ich würde es jederzeit wieder tun, wenn ich nochmals eine gewinne.
  2. Ich bin auf total viele Sachen allergisch. Pollen, Nahrungsmittel wie rohes Obst und Nüsse, manche Katzen, manche Hunde und unfreundliche Menschen.
  3. Ich lege Tarot.
  4. Ich bin eine total miese Hausfrau. Hausarbeit ist für mich ein notwendiges Übel. Aber sowas von Übel.
  5. Ich kann nur sehr schlecht NEIN sagen. Aber in diesem Jahr arbeite ich daran und habe es auch schon mehrfach geschafft.
  6. Ich bin eine Nachteule. Gehe nur sehr ungern vor 1 Uhr nachts ins Bett. Und stehe noch ungerner vor 8 Uhr morgens auf.Jappy bilder
  7. Ich liebe Dinge, von denen ich wirklich keine Ahnung habe. Zum Beispiel Lyrik und Malerei. Das ist ganz intuitiv. Gedichte schreibe ich ohne jedes Wissen von Regeln und Bilder beurteile ich aus dem Bauch heraus.
Und nun tagge ich auch mal.

Kessi
Brunoh
Ashmodai
Die Krähe

Kommentare:

Ulf von Schellenberg hat gesagt…

Ich bin auch eine extrem miese Hausfrau und Sachen, von denen ich keine Ahnung habe, verfolgen mich mein ganzes Leben lang!

Kessi hat gesagt…

:-) Hey. Hab mich grade erschreckt, als Du geschrieben hast: Du wurdest getaggt, hihi... aber das ist gut. Wird aber noch ein bissel dauern bis ich das einstelle, aber ich nehme es mit. :)
Deine Allergie auf unfreundliche Menschen finde ich lustig, lach, die habe ich auch. Und das Übel kenn ich nur allzugut. Wenn ich Dich mal besuche, dann lasse ich mir von Dir die Tarotkarten legen und ich finde, Du hast von der Lyrik schon ganz schön viel Ahnung, denn ist es nicht Lyrik, die Worte die direkt aus dem Bauch herauskommen aufzuschreiben und Dir und anderen damit eine Freude zu machen? :) Ich lese Dich immer wieder gerne!!

Ach und übrigens: ALLES GUTE ZUM MUTTERTAG!!! :- )) Kessi

Hexe hat gesagt…

Ach Kessi. Ich habe überhaupt keine Ahnung von Versmaß und wie die verschiedenen Arten von Gedichten heißen. Sonett, Ballade und was weiß ich. Ich schreibe immer nur auf, was aus mir raus will.

Astraryllis hat gesagt…

Liebe Hexe,

Kessi hat recht. Deine Gedichte sind schön und aufrichtig und vielleicht kennst Du Kristiane Allert-Wybranietz. Die schreibt bzw. schrieb ganz ohne Versmaß ihre wunderschönen "Verschenktexte".

Liebe Grüße,
Astraryllis.

Die Krähe hat gesagt…

Danke für's taggen! :D
Ich brauch nur noch etwas Zeit..

Punkt vier könnte ich auch nur für mich unterschreiben...äußerst übel ;-)

lg
Crow

RUDHI-Daily hat gesagt…

Hall Tagg-Schwester: Deine 'Schilderung' ist hexensgut! hab Dich grad beim Kaffee-Junkie 'getroffen'; leider nur virtuell;-)

Hexe hat gesagt…

Hihi, Tagg-Schwester wurde ich auch noch nie genannt.