Samstag, 16. Mai 2009

Blogvorstellungen 1. Teil

Ich habe mich entschlossen, hier von Zeit zu Zeit Blogs, die ich neu entdeckt habe vorzustellen.

Heute fange ich an mit dem Blog von einer lieben Bekannten aus dem LARP Bereich, Lyhaire.

Der Blog heißt *Garden of moonlights* und sieht sehr interessant aus. Schaut ihn euch mal an, ich bin auch noch am lesen.

Ich kenne Lyhaire durch ein Interview, das sie einmal mit Triskehle für das Onlineradio Chatworx gemacht hat und bei dem wir irre viel Spaß hatten.

Morgen hoffe ich, sie in Minden bei der Neueröffnung einer LARP Taverne wieder zu sehen.

Kommentare:

Andy hat gesagt…

Werde mal vorbeihuschen.....
Grüessli Andy

Kessi hat gesagt…

Interssant :o) und Dein Design hier ist auch sehr schön geworden!

Ashmodai hat gesagt…

Das sieht wirklich schön aus.
Und eine tolle Idee mit den Blogvorstellungen :)

brunohs hat gesagt…

War gelich mal nachschauen. Das Layout finde ich schon mal richtig entspannend. Werde mich mal am Dienstag etwas näher beschäftigen.

Lyhaire hat gesagt…

An dieser stelle wenn auch etwas spät mal ein ganz ganz liebes dankeschön fürs vorstellen *freu* *ganz lieb drück*!