Sonntag, 24. Mai 2009

Blog vorstellung Teil 3 - Christoph Roos

Der fantasievolle Schweizer Maler Christoph Roos, der das schöne Drachenbild bei meinen Gedicht "Der Drache erwacht", gemalt hat, ist seit einiger Zeit auch unter die Blogger gegangen.

Nun bin ich ja sehr an Malerei interessiert und neben meinem lieben Blogfreund Rudhi ist Christoph Roos einer meiner Lieblingsmaler. Mit deren Malerei kann ich etwas anfangen, in den Bildern versinken. Besonders bei Christoph Roos findet man so viele Dinge auf den Bildern, das man noch nach Jahren Neues entdeckt.

Ich möchte nun seinen Blog hier empfehlen. Und es würde mich auch interessieren, wie ihr seine Kunst findet.

Kommentare:

RUDHI - DAILY hat gesagt…

Heute vormittags auf dem Flohmarkt in Bludenz ein Zwergenbüchlein erstanden; Ch.Roos hat aber geradezu psychelische Qualitäten;wahrlich ein Meister Zeichner und Illustrator! (Ich müsste 'Fliegenpilz-Likör' nippeln, um live in solche Phantasiewelten zu gelangen...)

Kessi hat gesagt…

Grandios! Ich finde es klasse, wenn Menschen eine solche Begabung haben und so eyzellent malen können. Sehr beeindruckende Bilder. Und jedes der Bilder erzählt eine eigene Geschichte!

Andy hat gesagt…

Toller Blog! Habe mich gleich reingewuselt und mein Bild verewigt.

Lyhaire hat gesagt…

WOW, die bilder sind klasse. Ein ganz besonderer Stil .... *mstöber* Ich glaub den werd ich mal weiter beobachten!!!

RUDHI - DAILY hat gesagt…

Märchenhafter Illustrator!

Astraryllis hat gesagt…

Danke Hexe,

für den Hinweis auf ein wirklich außergewöhnliches Blog.

Liebe Grüße,
Astraryllis.

Ashmodai hat gesagt…

Wunderschön.
Man taucht richtig in andere Welten ab.

brunohs hat gesagt…

Ich habe das Blog mal gesucht und mich doch recht lange darauf aufgehalten, auch wenn seine Illustrationen nicht meinen Geschmack entsprechen. Schlecht find eich sie allerdings nicht. Er hat schon ein Talent.

Grey Owl Calluna hat gesagt…

Liebe Hexe!
Das sind wirklich wahnsinns gute Bilder!!!
Sehr beeindruckend!
....ich find´s so Schade, dass ich so wenig Kraft habe,...die meißt nicht mehr für´s Malen ausreicht.....
Liebe Grüße
Grey Owl

rainer hat gesagt…

Liebe hexe, eine Hexe erfreut sich eben auch an Bildern und Vorstellungen, gehört zur kreativen Seite...Danke für die Blogempfehlung LG Rainer

Andy hat gesagt…

Gefällt mir auch super und wirklich Klasse Bilder

kathrin hat gesagt…

habe für dich gezaubert ;-))))