Freitag, 15. Mai 2009

Besucher

Heute kann ich mit Freude feststellen, dass mein Blog inzwischen mehr als 15.000 Besucher hatte.


Statistische Informationen
Angemeldet seit: 09.02.2008 22:16
Letztes Posting am: 15.05.2009 00:37
Besucher seit Anmeldung: 15025
Besucher/Tag: 33
Besucher heute: 37
Aktueller Monat


Ich freue mich, dass ihr bei mir lest und ich freue mich über eure Kommentare. Und das mein Blog inzwischen 30 eingetragene Stammleser hat finde ich auch ganz toll. Als ich letztes Jahr im Januar anfing hätte ich mir das nicht träumen lassen.

Besonders toll finde ich auch, dass ich inzwischen so viele Blogfreunde gewonnen habe. Manche erst vor kurzer Zeit und manche schon länger. Einige durfte ich ja auch real kennen lernen und das waren immer spannende Erlebnisse.

Ich hoffe, ich kann euch weiterhin mit meinen kleinen Berichten erfreuen.

Danke für euer Interesse.

Kommentare:

brunohs hat gesagt…

Das hoffe ich auch. Ich komme gerne her und das du soviele Leser hast freut mich auch. Ich will auch GFC haben, aber kann es leider nicht integrieren!!!

Detlef Knut - Autor hat gesagt…

Hallo Hexe, danke für Deine Kommentare in meinem Blog. Triskehle hört sich ja sehr interessant an. Der Name ist mir schon von Plakaten oder anderem bekannt. Hatte auch gedacht, dass wir uns vielleicht schon über den Weg gelaufen wären. Aber eher nicht. Nachdem ich bei Euch im Archiv geschaut hatte, auf welchen Events Ihr gewesen seid. Dort war ich jedenfalls nicht. Aber es hätte anders sein können. Seitdem es Pax et Gaudium nicht mehr gibt, habe ich mich mehr von den Märkten weg, hin zu den Musikern gewandt.
Habe auch gesehen, dass es von Euch noch nichts bei dem Musikmagazin gibt, für das ich schreibe.
Gruß
Detlef

RUDHI-Daily hat gesagt…

Interessant! Schön, dass sich Deine Erwartungen übertroffen haben, und Dich dranbleiben lassen:)

Hexe hat gesagt…

Lieber Detlef,

wir sind eine eher unbekannte Gruppe. Es gab ein paar Berichte über uns in Online Magazinen, Jalicano z.B. und Online Radios wie AENA spielen uns.

Und wenn es in deinem Magazin noch nichts gibt, du kannst ruhig etwas schreiben.

Lieber Gruß

Margo

Ulf von Schellenberg hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch zu der tollen Besucherzahl!
Ich freue mich schon auf unser nächstes Treffen auf einem MA-Markt!