Sonntag, 31. Mai 2009

And the winner is.....

Nachdem ich nun heute einen ganz wunderbaren Tag auf Schloss Broich verlebt habe, hat Tom soeben Glücksfee gespielt. Aus 7 Teilnehmern hat er das Gewinnerlos gezogen. Und das Buch

"Ab die Post"
von Terry Pratchett

geht an:

"Tatatata! Rudhi!"

Herzlichen Glückwunsch und an die Anderen, ich werd sicher mal wieder sowas machen. Rudhi, bitte mail mir nochmal deine Adresse, hab sie leider verlegt.

Kommentare:

Kessi hat gesagt…

Glückwuuuuuunsch Rudhiiiii!!! (o; Ein dreifach jubelhoch :-), wir hoffen auf eine Vorlesestunde *g.

Liebe Grüße von Schlafloskessi :-)

Andy hat gesagt…

Gratulation an Rudhi!!

RUDHI - DAILY hat gesagt…

Mich laust ein Orang-Utan! Die 7 ist offenbar wirklich meine Zahl;-) (Wieviel Siebener ich schon als Kleiner in meine Hosen geschränzt habe!) Herzlichen Dank der Glücks-Fee! Ich freue mich sehr auf dieses Glücksbuch:) Und Entschuldigung an alle meine MitspielerInnen...

RUDHI - DAILY hat gesagt…

Ist mein Glücks-Kommentar angekommen? Und ich finde Deine Email-Adresse nicht...

Lyhaire hat gesagt…

Hach. Das glück ist mir im moment nicht hold ... Aber ich freu mich sehr mit für Rudhi. Ganz ganz herzlichen Glückwunsch Rudhi!!! Viel Spass beim lesen!

info hat gesagt…

Auch von mir (unbekannterweise) herzlichen Glückwunsch zum Gewinn Rudhi.
LG

Hexe hat gesagt…

@info
Es wäre sehr nett, wenn du deinen Namen angegeben hättest. Das nächste Mal werde ich keinen anonymen Kommentar mehr veröffentlichen.

Frau Wolkenlos hat gesagt…

Hallo Hexe,
da muss ich wohl beim Kommentar abschicken was vergessen haben.
LG