Donnerstag, 7. Mai 2009

Ach die armen NPDler in Schwerin....

Das habe ich eben auf dem Blog der Krähe gefunden. Ich setz es mal ohne Kommentar hier rein.


Kommentare:

RUDHI-Daily hat gesagt…

Oh, die armen Schw...eriner;)

brunohs hat gesagt…

Viel zu luxeriös. Die Tyoen sollten sie davonjagen!

Gruss aus Schwerin!

schatten_rabe hat gesagt…

Zeit sich mal wieder die Finger zu verbrennen!---
So Ablehnend ich der npd auch gegenüberstehe, ein solcher Bericht von einem Öffentlich Rechtlichen Sender über eine (ob einem das passt oder nicht)"demokratisch Gewählte" Partei, fragwürdig.

Sir Mauriac hat gesagt…

Ich zitiere mal meinen Bruder, der es sehr drastisch und treffend auf den Punkt brachte.

"die sind zu dumm zum SCH....en."

Ulf von Schellenberg hat gesagt…

Muss ich mir mal in Ruhe zuhause ansehen heute Nachmittag, ist schlecht hier im Büro!

Die Krähe hat gesagt…

@ Schattenrabe

Nun, wenn ich auch zugeben muss, dass der Bericht auch ohne die Kommentare für sich gesprochen hätte, weil Real-Satire, musst du bedenken, dass es sich bei Extra3 um ein Satiremagazin handelt. Da kriegen auch andere gewählte Politiker ihr Fett weg, nicht nur die NPD. ;-)

Mit deiner Argumentation dürften die öffentlich-rechtlichen Anstalten überhaupt keine politische Satire mehr bringen.

Das empfände ich als herben Verlust. :-(

LG
Crow

Ulf von Schellenberg hat gesagt…

Die sind genauso beschränkt wie ihre Ideologie!
Haben das Klo nicht gefunden, ich schmeiss mich weg!

Hexe hat gesagt…

Na was brauchen die auch ein Klo? Die Küche haben sie ja auch nicht gefunden.

dosenoeffner hat gesagt…

gebt ihnen ein Büro...aber ganz tief im Bunker....da fühlen sie sich eher "daheim"

Martin hat gesagt…

Jaja, die NPD ^^

Der Beitrag entstammt Extra 3, dem Satiremagazin des NDR. Da wird immer wieder von der "armen" NPD berichtet ;)

Hexe hat gesagt…

Ich muss der Krähe absolut Recht geben. Die Kommentare des Senders hätte es garnicht gebraucht. Dieses weinerliche Gejammere über die anstrengenden Treppen, das verheimlichte Klo usw. reicht doch schon vollkommen aus um eine gute Realsatire zu sein.

Ich freue mich, dass offenbar doch so viele Kommentare auch dieser Meinung sind.

Grey Owl Calluna hat gesagt…

Liebe Hehe!
Ich frag´mich, was Die dort überhaupt zu suchen haben???
Liebe Grüße
Grey Owl

Hexe hat gesagt…

@Grey Owl Calluna
Ja leider gibt es in Deutschland immer noch einige Unbelehrbare, die meinen das Heil liege im "Nazionalismus".

Die Krähe hat gesagt…

@ Grey Owl Calluna

>Ich frag´mich, was Die dort überhaupt zu suchen haben???Na, das Klo....*pruuuust*


Sorry, ich konnte gerade nicht anders, und ich weiß ja, dass die Frage anders gemeint war, aber....*loool*

Ich wünsch euch allen ein wundervolles Wochenende, un dir, liebe Hexe, gute Besserung!