Montag, 20. April 2009

Wochenende

So, nun ist es vorbei, das erste Marktwochenende in diesem Jahr. Und es war suuuuper. Der erste Mittelaltermarkt der Einherjer in Ingelheim am Rhein.


Der Markt fand in einem ganz tollen mittelalterlichem Ambiente statt und war extrem gut organisiert. Solche Märkte liebe ich. Nicht so vollgepackt mit lauten Dudelsackbands sondern eine gelungene Mischung von leisen (Triskehle) und lauten (Verres Arcis) Tönen. Bis hin zum Top Act Dunkelschön, die sich als unglaublich nette junge Leute entpuppten.

Meine Stimme ist total kaputt, meine Erkältung ist immer noch da aber ich bin rundum zufrieden und glücklich.

Näheres schreibe ich dann im Triskehle Blog, sobald ich mehr Fotos habe.

Dank für das Foto an Karl-Josef Nesbigall aus Ingelheim.

Kommentare:

Kessi hat gesagt…

Klasse, das hört sich sehr gut an!! ;-) Nun aber schone Dich erst mal ein wenig, bevor es wieder zum nächsten Mittelalterevent geht!! Wünsche Dir eine ganz bezaubernde Woche und gute Besserung für die Stimme!! Kessi

Grey Owl Calluna hat gesagt…

Liebe Hexe!
Schön, dass Ihr so viel Spaß hattet.
Aber trotzdem, ohne Erkältung ist es bestimmt noch viel schöner.
Ich wünsche Dir gute Besserung!!!
Liebe grüße
Grey Owl

DIE MONDTOCHTER / MOONDAUGHTER hat gesagt…

hallo margo,

hey, das ist toll..schön , dass jetzt die mittelaltermärkte wieder beginnen:-) dann schone noch schön deine stimme, wünsche dir gute besserung.

alles liebe
die mondtochter

Ulf von Schellenberg hat gesagt…

Manchmal ist ein kleiner, aber feiner Markt eine richtig tolle Sache!
Schade, dass er so weit entfernt war, sonst wäre ich auch dort gewesen!

Ashmodai hat gesagt…

Da schien das Wetter ja doch ganz gut gewesen zu sein.
Jetzt bin ich doch ein wenig traurig, dass ich nicht dort war.

Hexe hat gesagt…

Ja, Sonntags war durchgehend Sonnenschein und es war wirklich warm.

sonnengewand^^v^^ hat gesagt…

hallo :-))
klein aber fein:-)) so soll es sein:-))
schon deine stimme und weiterhin gute besserung:-)
gglg sonnengewand^^v^^

rainer hat gesagt…

Liebe hexe,

das ist einsatz, wenn man mit Erkältung singt...aber ist das so gut für die Stimme?

ganz besorgt Rainer

Hexe hat gesagt…

Mach dir keine Sorgen, das wird schon wieder. In 2 Wochen ist der nächste 3-Tage-Markt im Saarland, da muss es wieder gehen.

RUDHI-Daily hat gesagt…

Hallo Margo, bei Deinem MA-Bild möcht ich Dich fragen, wie ich zu Deiner 13-Triskehle-CD kommen kann; vielleicht ein Tausch mit meinem Gedichtband SCHÖNBILDSCHAUER? (Im Buch-Handel 15.-€) Meine Buch-Verlosung hab ich bis zum 29.4. verlängert:)

RUDHI-Daily hat gesagt…

Und natürlich: GUTE GESUNDHEIT!!!

Hexe hat gesagt…

Rudhi, schick mir einfach deine Adresse an triskehle@arcor.de.

Tausch ist wunderbar.

schatten_rabe hat gesagt…

Der erste Markt im Jahr ist für mich auch immer was besonderes, endlich geht es wieder los.
Wünsche eine gute Besserung.
S_R

Feona Malea hat gesagt…

Die Leute von Dunkelschön fand ich auch sehr nett :)

Weiterhin alles Gute für die Stimme!