Donnerstag, 9. April 2009

Urlaub!!!

Eben bin ich nach Hause gekommen und jetzt habe ich eine ganze Woche Urlaub vor mir. Ich bin auch ziemlich geschafft und bevor wir nächste Woche auf unseren ersten Markt fahren tut mir die Erholung bestimmt gut.

Tom hat auch Urlaub und so können wir schön Zeit miteinander verbringen. Mal sehen was uns so einfällt.

  • Neanderthalmuseum mit Regine vielleicht
  • auf der Trasse spazieren gehen wenn mein Knie mitmacht
  • lange schlafen
  • gemütlich zusammen frühstücken (das können wir sonst nur am Wochenende)
  • und so weiter
Aber wahrscheinlich faulenzen wir nur rum. Und das macht auch Spaß. Ich hab noch 2,5 Bücher die ich lesen will. Geburtstagsgeschenke.

Ach ja, endlich Urlaub.

Kommentare:

DIE MONDTOCHTER / MOONDAUGHTER hat gesagt…

hallo margo,

ich wünsch dir einen ganz,ganz tollen urlaub mit viel sonnenschein:-)

alles liebe
die mondtochter

Kessi hat gesagt…

Erhol Dir vor allem erst mal und schlaf Dich aus und genieße..... Du Glückliche :)... Und Frohe Ostern!!! Euch allen!

brunohs hat gesagt…

Na was für ein Zufall. Ich habe auch urlaub!*schmunzel*
Dann erhole dich gut!