Freitag, 17. April 2009

Sarah Brightmann

Hier noch schnell mein Lieblingslied von Sarah Brightman - You take my breath away.





Für die, die Sarah Brightman nicht kennen. Sie ist die Ex-Frau von Andrew LLoyd Webber und hat mit Andrea Bocelli zusammen die Hymne *Time to say goodbye* gesungen.

Kommentare:

Grey Owl Calluna hat gesagt…

Na ja, hört sich wirklich ganz gut an.....aber lach´mich jetzt nicht aus,...mit dem Namen kann ich nix anfangen.
Früher habe ich mir das alles mal gemerkt, aber heute....und Radio höre ich ja so wie so nicht.
Liebe Grüße
Grey Owl

RUDHI-Daily hat gesagt…

Oh! - von welchem Stern kommen denn diese luftigen UFO-Nymphen; der Typ stört mir aber eher den Zauber; die Falsett-Schöne&das Biest...

Kessi hat gesagt…

Sarah Brightmann - ganz gross!! Ich mag sie total gerne!!!

rainer hat gesagt…

Liebe Hexe,

gute Mucke, voll krass.... Damit kann man gefühlvoll durchstarten...LG Rainer