Donnerstag, 16. April 2009

Hochzeitsfotos

Nachdem Moondaughter gestern ihre schönen Hochzeitsfotos gepostet hat, will ich auch mal ein paar Bilder von unseren Hochzeiten zeigen.

Unsere erste Feier war am 24.6.06 während der Highland Games auf dem Pferdeberg in Duderstadt. Ein guter Freund von uns, ein Dru
ide, hat uns dort in einem Handfasting getraut.


Hier ist er in dem weißen Gewand zu sehen.



Hier gehen wir geführt von der Druidin den Kreis ab.
Der junge Herold im roten Gewand ist Itzibitzispider.










Am 27.6.06 haben wir dann in Solingen standesamtlich geheiratet. Auch dort fielen wir etwas auf. Seht selbst.




Es war eine richtige Hippie Hochzeit und selbst der Standesbeamte hatte seinen Spaß.





Das Kleid war übrigens Alles in einem. Blau, alt, geliehen. Es gehörte meiner Freundin Lidania, die es in den 80ern bei ihren Auftritten mit einer Folkband getragen hat.

Kommentare:

DIE MONDTOCHTER / MOONDAUGHTER hat gesagt…

hallo margo,

super super schöne bilder von deiner hochzeit :-)
ah..ihr hattet ein handfasting, hatten wir uns auch überlegt..aber ich weiss, dass solche verbindungen über die jetzige inkarnation hinausgehen und ziemliche probleme entstehen können, deswegen haben wir das lieber gelassen..;-)

lieben gruss an dich

Grey Owl Calluna hat gesagt…

Liebe Hexe!
Ihr seid wirklich ein schönes Paar.
Und das Ihr die Hochzeit so gefeiert habt, wie es Euch gefällt.....Klasse!
Jörg hat auch schon oft angefragt, aber ich will nicht heiraten....obwohl wir jetzt schon 17 Jahre zusammen sind....
Liebe Grüße
Grey Owl

rainer hat gesagt…

Liebe Hexe,

die Bilder sind ja zauberhaft, märchenhaft schön....


LG Rainer

Ashmodai hat gesagt…

Schööööööööööööööööööööööööööööööön!

Dimebag hat gesagt…

Boah, sind die Bilder schön! DAS ist mal 'ne Hochzeit! Ich wünsche Euch von Herzen alles GLück der Erde!!!

p.s. Danke fürs Daumen drücken! :-)

Feona Malea hat gesagt…

Super schön :)

Hexe hat gesagt…

Danke schön. Das waren auch zwei ganz wunderbare und außergewöhnliche Feste.
Kommt auf den Bildern garnicht so rüber.

Und das Beste, wir haben es nicht bereut.

RUDHI-Daily hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch nachträglich zum Treuefest wünscht Euch einer, der die Perlenhochzeit letzten Frühling mit einem Feuerlauf - ohne Blasen - mit derselben gefeiert hat;)

sonnengewand^^v^^ hat gesagt…

hallo hexe,...:-))) oh,..wie supi, ein handfasting,..leonis und ich wollen das auch machen...schön das ihr einen druiden hattet ...einfach klasse!!!mir gefällt das...und eure hippie hochzeit ist ja nur genial,..ist doch schön wenn man alle zum lachen gebracht hat,..schöner kann es doch für den anfang einer hochzeit sein!!!

möchte aber noch etwas hinzufügen,..hi mondtochter/petra...es ist nicht ganz korrekt so,..man hat gerade beim kelt. handfasting immer wieder die chance es zu erneuern,..nach 1 jahr und 1 tag,..oder ganz unverbindlich (wenns net passen sollte) auch nach 1 jahr und 1 tag wieder zu gehen,..dafür braucht man nicht mal die erlaubnis eines stammesführer,druiden hohepriester etc. --das ist ja das angenehme. und wenn die verbindung stimmen sollte,..so solle es für die ewigkeit sein,...man geht dann ja "rüber" ...muss mal schauen wo ich das stehen habe,..ich krams bei zeiten mal raus...lg an alle schon verheirateten..lg eure sonnengewand^^v^^

Kessi hat gesagt…

Wunderschön!!! Wow, da kommen mir fast die Glückstränen, echt. Das rührt mich sehr!!! Nochmals herzlichen Glückwunsch, Ihr seid ein Traumpaar! :-)) Feiert es jeden Tag. Alles Liebe und fühlt Euch gedrückt - Kessi