Dienstag, 31. März 2009

Triskehle Neuigkeiten

Ab sofort gibt es einen neuen Blog in der Welt des WWW.

Der Triskehle Blog berichtet in Zukunft über die Erlebnisse der Gruppe. Es wird nicht jeden Tag etwas Neues geben aber über jeden Tag an dem es Neues gibt werde ich berichten.
Viel Spaß beim mitlesen, wenn ihr wollt.



Hier noch ein neu hinzugekommener Triskehle Termin:

23. und 24. Mai 2009

Porzer Inselfest

Köln Porz


Das ist ein großes Volksfest, findet zum zigsten Mal statt und dieses Mal das erste Mal mit angeschlossenem Mittelaltermarkt und Lager.

Die bisherigen Termine findet ihr hier.

Kommentare:

Ulf von Schellenberg hat gesagt…

Viel Spass und Erfolg dabei!
Ist das ein MA-Fest?

Hexe hat gesagt…

Ups, ja, ein MA Markt und Lager am Rande eines großen Voksfestes,

rainer hat gesagt…

Liebe Margo,

dann verzaubere die Menschen mal mit dem Klang Deiner Stimme...

Das Triskehle Blog strahlt eine freundliche Atmosphäre aus...gefällt mir...LG Rainer

Kessi hat gesagt…

:-) Ja, jetzt gehts bald los bei Euch, bi ja mal schon echt gespannt, was Du so berichtest von den ganzen Erlebnissen...

Grey Owl Calluna hat gesagt…

Liebe Hexe!
Wenn ich die Möglichkeit hätte....
Na ja,....es ist ja noch nicht aller Tage Abend, und vielleicht höre und sehe ich Dich doch irgendwann, irgendwo......
...und ich finde es wunderbar, dass Du sowas machst.
Liebe Grüße
Grey Owl

Ulf von Schellenberg hat gesagt…

Gute Idee mit dem eigenen Blog für Triskehle!
Bin schon ganz gespannt auf Deine Berichte über Eure Auftritte!