Montag, 30. März 2009

Heute ist ein besonderer Tag....

...denn heute hat meine liebste Freundin Lidania Geburtstag.



Sie ist immer für mich da und wir sind ein gutes Team. Sie hat mir so viele Dinge beigebracht und ich wüsste nicht, was ich ohne sie machen würde.

Sie hat mir in meiner schlimmsten Zeit die Freude am Leben wieder gegeben und ich hoffe, wir werden noch viele, viele schöne, spannende und kreative Jahre miteinander erleben.


Herzlichen Glückwunsch meine liebste Freundin. Alles Gute und noch viele schöne Jahre.

Kommentare:

Ulf von Schellenberg hat gesagt…

Ein schöner Tag um Geburtstag zu haben: 30.03.!
Reichst Du bitte meinen herzlichsten Glückwunsch an Lidania weiter?

DIE MONDTOCHTER hat gesagt…

hallo hexe,

ja freunde sind schon super wichtig..hihi..deine freundin ist ja auch eine widderfrau:-)

liebe grüsse

Grey Owl Calluna hat gesagt…

Liebe Hexe!
Dann wünsche ich auch "Alles Gute"!
Schön, wenn Frau solche Freundinnen hat!
Sei lieb gegrüßt
Grey Owl

brunohs hat gesagt…

So Liania hat ihren Ehrentag, dann will ich Gratuliren und ihr alles erdenklich gute Wünschen!!

Kessi hat gesagt…

Ganz herzlichen Glückwunsch an Lidiana, alles alles Liebe von Herzen! :)