Montag, 30. März 2009

Fotos

Eben bekam ich von meinem guten Bekannten Christoph noch einige Fotos, die er an meinem 55. Geburtstag vor einer Woche gemacht hat.







Das sind meine süßen Enkelkinder Daniel und Lara-Sophie








Und das
nächste Bild sind meine Töchter mit Tom.










Und natürlich gab es auch Musik. Leider gibt es kein Foto von dem herrlichen Vortrag von Christoph aber wenigstens Lidania und Henken w
urden festgehalten.








Hier nochmal 3 Generationen meiner Familie









Und als Abschluss noch ein Blick über einen Teil der Gesellschaft. Es war wirklich ein sehr schönes Fest.




Ach ja, für die Feier hatten wir das Initiativen-Café Courage gemietet. Zuhause hätte ich garnicht soviel Platz. Wer aus Solingen kommt und auch mal günstig einen Raum braucht, für eine Feier oder auch eine Versammlung, kann sich gerne melden. Die Miete ist wirklich günstig und man kann Alles so machen, wie man es möchte.

Copyright der Fotos: C. Gärtner

Kommentare:

Kessi hat gesagt…

:-)) Deine Familienbande gefällt mir!! Total symphatischer Clan! Und alle haben soooo schöne Augen, hast Du mal darauf geachtet? Unglaublich... Ich denke, Du darfst verdammt stolz auf Deine Generationen sein!

Astraryllis hat gesagt…

Kessi hat Recht: Total nette Leute!
Da könnt Ihr bestimmt gut miteinander feiern.

Muss ins Bett,
Astraryllis.

Ashmodai hat gesagt…

Schöööööne Fotos!
Man sieht schon, dass das total schön war.

RUDHI-Daily hat gesagt…

Schönen Gruß an die Rasselbande;!

Grey Owl Calluna hat gesagt…

Liebe Hexe!
Sieht nach eine wirklich schönen Feier aus, an der Du auch Deine Freude hattest.
Es ist gut, solche Freunde zu haben....

Solingen?
Meine Patentante kam aus Holzminden. Ihr Vater hatte dort den Betrieb Müller & Müller aufgebaut (Glaswaren).

Liebe Grüße
Grey Owl

brunohs hat gesagt…

sind auch alle Nett. Gruss an deine Tochter !!

Hexe hat gesagt…

@Bruno
werd ich gern ausrichten. Schließlich hattet ihr ja eure erste Tanzstunde in Mittelaltertänzen gemeinsam. Lach.

@Grey Owl Calluna
Holzminden ist aber gar nicht in der Nähe von Solingen. Ich kenne da überhaupt Nichts.