Freitag, 27. März 2009

Esther und Abi Ofarim

Esther und Abi Ofarim. Ich habe sie geliebt.
















Und das ist der Höhepunkt.



Kommentare:

Kessi hat gesagt…

:-) Schöööööööööööööööööön, danke für diesen Morgensong!!!! WOW.... da könnte ich ja fast weinen :)... hab ich schon ewig nicht mehr gehört!

RUDHI-Daily hat gesagt…

Jaaah, die schöne Esther, und die Frisur von Abi...
"Cinderella Rockefella" war mein Lieblings-Duett; mit samtweichen Erinnerungen an enge Tänze...

Hexe hat gesagt…

Ich fand Esther so schön. Wie ein Reh und so zerbrechlich. Aber irgendwie war das wohl nur ein Trugbild.

RUDHI-Daily hat gesagt…

Selbst Trugbilder haben ihre Wirkung und Bedeutung (das fehlt der heutigen Zeit etwas); solange Leute von der 'Muse' begeistert sind, machen sie keinen Krieg... Lieber Kunstmarkt als Rüstungsindustrie!

Anonym hat gesagt…

hallo:-))
oh ja,..die haben so toll gesungen..und die klamotten aus den 70 ern,..erinnerungen:-))
ein sohn von ihm hat doch in den 90 ern mit langem haar auch schon lieder geträllert,..ich weiss nur nicht mehr wie der hiess...hübscher junge:-)) lg sonnengewand^^v^^

Hexe hat gesagt…

Ja, das war Gil Ofarim, der Sohn von Abi.

Conny hat gesagt…

Esther ist immer noch schön und aktuell
siehe unter www.esther-ofarim.de !