Montag, 23. März 2009

Danke schön

Ich möchte mich bei Allen, die mir gestern zu meinem Geburtstag Glück und andere schöne Dinge gewünscht haben herzlich bedanken.

Man wird ja nicht alle Tage 55 und dann auch noch an einem Sonntag, so dass ich eben ausnahmsweise mal wieder meinen Geburtsta
g gefeiert habe. So habe ich am Samstag schon in den Katakomben, der Taverne des Twilight-Teams gefeiert. Und dabei ist dann dieses grausliche Foto entstanden. Stöhn...


Und auch dieses Bild ist von dort.


Hier noch ein Bild von ein paar Clan-Mitgliedern.

Ich habe mich besonders gefreut, dass Aidan (der mit der Weste) aus Stuttgart dabei war.







Am Sonntag habe ich dann mit meiner Familie und meinen Freunden gefeiert. Zum Glück gibt es ja das Café Courage, denn zuhause hätte ich niemals Platz für so viele Leute gehabt. Dank der Kuchenspenden meiner Freunde gab es ein irrsinnig vielseitiges Kuchenbuffet, wo man sich Bauchschmerzen an essen konnte. Vom schwäbischen Käsekuchen über Apfelkuchen bis zur Donauwelle blieb kein Wunsch offen.

Wir haben eine Menge Musik gemacht und mein guter Freund Christoph hat sogar ein eigens umgedichtetes Lied zur Ziehharmonika vorgetragen.

Eigentlich hatte ich Alle gebeten mir nichts zu schenken und stattdessen eine Spende für den Wahlkampf von SOLINGEN AKTIV zu machen aber ich bekam trotzdem noch so Einiges. Unter anderem eine Blumenamphore mit italienischem Kräuteröl und Aceto Balsamico, diverse schöne Kerzen und Kerzenhalter und ein wunderschönenes Schaltuch. Von Aidan gab es eine schottische CD und das kleine Büchlein mit den irischen Weisheiten. Und es kamen auch noch 30 Euro für den Wahlkampf zusammen.

Ehrlich, ich war überwältigt und sehr glücklich. Ist doch schön, wenn man so viele Freunde hat.

Bilder der Geburtstagsfeier folgen noch.






Kommentare:

Kessi hat gesagt…

Sehr schön und ich finde Dein Foto ja total süss :-)!! Und wenn da wieder mal einer von Stuttgart mitkommt, tz.... :), datt is ja nu nicht so weit wech, nich... :-)
Freut mich jedenfalls sehr, dass Du so ein schönes Wochenende hattest und einen wunderbaren Geburtstag, so muss es sein! Alles Liebe - Kessi

Grey Owl Calluna hat gesagt…

Liebe Hexe!
Das klingt alles sehr wundervoll, wie ein gelungener Abend, wo Du einen viel Freude hattest.....Ja, Du hast Recht, es ist gut so viele Freunde zu haben...
Liebe Grüße
Grey Owl

Anonym hat gesagt…

hallo:-))
leider habe ich ebend erst gelesen,das du gestern deinen 55 zigsten geburtstag hattest,..bin mal ein paar tage weg von daheim und erhoen uns ein klein wenig bei leos eltern ....daher hab ich es nu erst gelesen,..aber...ich wünsch dir trotz verspätung alles alles liebe für die weiteren 55 jahre!!! glück,gesundheit und viel fun!!!
lg sonnengewand^^v^^

Astraryllis hat gesagt…

Liebe Margo,

nachträglich zum 55sten Geburtstag alles Gute. Ich wünsche Dir, dass Du auch weiterhin so aktiv bleiben und Deine Träume verwirklichen kannst.

Liebe Grüße,
Astraryllis.

Feona Malea hat gesagt…

Liebe Margo *knuddel*

Nachträglich noch alles Gute zum 55.!

War gar nicht mehr wirklich online gewesen und vorgratulieren macht man ja nicht ;)

Schön, dass Du einen tollen 'Feier'tag hattest!

Alles Liebe und Gute für dein begonnenes Lebensjahr!

Ashmodai hat gesagt…

Und ich bin viel zu spät dran...
Alles Liebe nachträglich!