Donnerstag, 5. Februar 2009

Triskehle update

Wieder eine Änderung bei den Triskehle Terminen.

Der Mittelaltermarkt in Ingelheim am Rhein kann durch die Intervention der katholischen Kirche nicht stattfinden. Die Veranstalter sahen sich deshalb gezwungen, den Markt um 1 Woche zu verschieben.

Also neuer Termin:
Mittelaltermarkt Ingelheim am Rhein
18. und 19. April 2009

Triskehle ist trotzdem dabei. Wir freuen uns schon auf das Wochenende.


Kommentare:

Feona Malea hat gesagt…

Ich bin - dank verschieben des Termins - auch dabei :)

Kessi hat gesagt…

Veränderungen halten jung :)!

Anonym hat gesagt…

Naja - mir leuchtet nicht ganz ein, warum die katholische Kirche hier interveniert hat. An Karfreitag hätte ichs ja noch irgendwie verstehen können. Aber Ostern ist doch für die Christen ein Freudenfest. Warum soll man denn da nicht feiern und einen Markt besuchen und Spaß haben dürfen?

Kopfschüttelnd
Lidania

Hexe hat gesagt…

Ich verstehe es auch nicht. Aber es hieß ja auch schon im Vorfeld, dass keine verstärkte Musik gemacht werden darf.

Ulf von Schellenberg hat gesagt…

In letzter Zeit beschleicht mich ein immer unangenehmeres Gefühl, was die Katholiken angeht...
Naja, der Fisch stinkt vom Kopfe her, wie man weiss...

Ray Gratzner hat gesagt…

Ja, amn sollte bei den mittelaltermärkten immer auf dem laufenden sein, was wo passiert. Danke für den service....wünsche Dir jede Menge Hexenfreuden....LG Rainer

Ashmodai hat gesagt…

Da bin ich der Kirche zur Abwechslung mal dankbra - denn jetzt bin ich mit dabei :)

Hexe hat gesagt…

@Ash und Feona
Das freut mich ja sehr. So sieht man wieder, Nichts geschieht ohne Sinn.