Sonntag, 15. Februar 2009

Stöckchen und ich hab Rücken

Jetzt hab ich seit 3 Tagen Nichts geschrieben. Aber das lag ehrlich gesagt daran, dass ich mich kaum in aufrechter Position halten kann. Mein Rücken schmerzt als ob er dafür bezahlt würde.

Nun will ich aber das Stöckchen aufnehmen, das Bruno mir zugeworfen hat.

Kurz mal erklärt das Stöckchen….

  1. Nehme dir ein Buch in deiner Nähe, welches mindestens 123 Seiten hat.
  2. Schlage die Seite 123 auf.
  3. Suche den 5 Satz
  4. Poste die nächsten drei Sätze.
  5. wirf das Stöckchen weiter
Okay, dann nehme ich mal das Buch, das ich Tom gestern zum Valentinstag geschenkt habe. Es heißt*Die Rückkehr der Gobblins* von Jim C. Hines

Zitat:"Grell ging zur Tunnelseite und ließ sich vorsichtig nieder und stöhnte, als ihre Gelenke knackten und knarrten. "Goblin versucht sich als Zauberin! Hat man jemals so was Lächerliches gehört?"
Zitat Ende

Ich gebe das Stöckchen weiter an Grey Owl Calluna und Feona Malea.

Kommentare:

Ulf von Schellenberg hat gesagt…

Das nächste Mal nicht so laut "Hier" rufen, wenn es um Gelenk-und andere Schmerzen geht, ok?
Liebe Margo, ich wünsche Dir gute Besserung!

Liebe Grüsse
Frank

Grey Owl Calluna hat gesagt…

Liebe Hexe!
Danke für´s Stöckchen.
Ich werde mich sofort drum kümmern.....und ich hoffe, dass es Dir bald wieder besser geht.
"Ausruhen" ist immer gut!
Liebe Grüße, und einen schönen Sonntag.
Grey Owl

Feona Malea hat gesagt…

Oh ... dann mach ich das gleich mal :)

Kessi hat gesagt…

Gute Besserung!!!! Dein Rücken ist ja ein ganz Frecher! :) Aber Du hast hier ein interessante Buch und wirst die Schmerzen einfach wie eine Zauberin wegwünschen! Ich drück Dir die Daumen, alles Liebe, Deine Kessi