Montag, 9. Februar 2009

Jubiläum

Jappy Bilder


Heute vor 1 Jahr habe ich diesen Blog begonnen. Es war der zweite Versuch, nachdem beim ersten Mal ein Virus es nötig machte, den Blog zu löschen.

Ich hab in dieser Zeit eine Menge neue Leute kennengelernt. Viele andere Sichtweisen des Lebens und der Welt in anderen Blogs lesen können. Und vor allem vieles gelernt.

Bis heute haben 10.443 Besucher meinen Blog gelesen. Viele haben kommentiert und mir so ein Feedback gegeben. Ich musste in der ganzen Zeit weniger als 5 mal einen Kommentar zurückweisen.

Als ich begonnen habe zu schreiben, hätte ich nie erwartet, dass mein kleines Leben so einen Unterhaltungswert erreichen könnte.

Ich möchte mich nun bedanken.
  • Bei Sven, auch wenn er das sicher nicht erwartet, dafür, dass ich durch ihn das Bloggen kennengelernt habe.
  • Bei Bruno, der von Anfang an mitgelesen hat.
  • Bei Astraryllis, die mir viele neue Denkweisen gezeigt hat.
  • Bei Ulf, den ich schon kennenlernen durfte.
  • bei Kessi, Ashmodai und Feona Malea, stellvertretend für Alle, die mir immer wieder Feedback geben.
  • Und bei Allen, die meinen Blog verfolgen
Es macht mir Freude zu schreiben. Aber wenn man weiß, dass andere auch Spaß daran haben, ist es noch schöner. Und nun, auf ein weiteres Jahr.


Gästebuchbilder


Kommentare:

Ulf von Schellenberg hat gesagt…

Danke, liebe Margo und herzlichen Glückwunsch!
Ich lese immer wieder gern Deine Geschichten und freue mich, dass wir über die MA-Szene miteinander verbunden sind!
Mach weiter so!

Liebe Grüsse
Frank

Freyfrau hat gesagt…

Hallo Margo,

Ich oute mich auch mal als regelmässige Leserin ;) allerdings habe ich es selber nicht so mit dem Bloggen. Die HP reicht.

E liebs Griessli vo dr Freyfrau

Hexe hat gesagt…

Ui Caro, das freut mich aber wirklich besonders.

Aneas Nemorosus hat gesagt…

Wieso sollte ich das nicht erwarten ... ?? Ich lese deinen Blog gerne und regelmässig ... auch Krähes Blog lese ich regelmässig ... nur weil man sich in ein paar Dingen nicht Grün ist, muss man ja nicht die ganze Person verteufeln ...

Differenzieren fällt einigen Menschen schwer -- besonders Frauen :-)

Dein Blog ist interessant ... das habe ich dir auch vor dem Theater gesagt und das verliert ja nicht die Wahrhaftigkeit nach dem Theater ... Geschichten über "datt lebkuchen" sind einmalig und ich kann mir Tom und Margo im Spar um die Ecke bildhaft vorstellen ...

Also weiter so

Anonym hat gesagt…

10.443 User ???
Bloggerei-Zähler ??

Dann sind dass die User, DIE NUR von Blogger kommen. Bloggerie sagt, dass du hast 29 User/Tag .. das ganze mal 365 sind ??

Also müssen es insgesamt viel mehr User sein ... denn über Google und die Pingbacks kommen in der Regel ja nochmal ein paar Duzend zusammen ... alleine von mir sind seit gestern 21 User zu dir gewechselt ...

Dimebag hat gesagt…

Happy B-Day to the Blog!
Happy B-Day to the Blog!
Happy B-Day to the Blo-hog!

Happy B-Day to the Blo-ho-ho-ho-hog!

Anonym hat gesagt…

Glückwunsch! Auch wenn ich selbst nicht blogge, komm ich doch fast jeden Tag gucken bei dir und manchmal mehrmals am Tag.... ;)

Lidania

Grey Owl Calluna hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch, liebe Hexe!
Sei lieb gegrüßt
Grey Owl

Anonym hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch, mein Schatz
auch wen ich off nicht kommentiere heist das nicht das ich ihn nicht Lese :-)
Ich liebe dich mein Schatz
Dein Tom

Kessi hat gesagt…

Häppi börsday, lieber Blog und Blogmama Margo!! :)) Das ist ein tolles Jubiläum und ich freue mich ganz besonders, auf diesem Blog Gast sein zu dürfen, denn es macht immer sehr viel Spass. Auch wenn ich es manchmal erst zu später Stunde, mitten in der Nacht oder in aller Herrgottsfrüher schaffe, zu lesen und zu kommentieren, so versuche ich doch, immer regelmässig vorbeizuschauen. Würde mir ja sonst auch echt fehlen. :)
Danke für diesen wunderschönen Blog und auf die nächsten 100 Jahre ;)), alles Liebe - Kessi

brunohs hat gesagt…

Liebe Hexe AUch ich wünsche dir alles gute zu deinem 1. Geburtstag. Bloggst du wirklich schon so lange? Man was rennt die Zeit. Du hast es richtig gut. Du musstest weniger als 5 Kommentare zurückweisen in einem Jahr, ich 5 die Woche :-).
Aber ich freue mich ein weiteres Jahr bei dir lesen zu dürfen!

zwerghex hat gesagt…

Liebe Hexe, das ist ja hexenhaft schön. Herzlichen und verhexten Glühstrumpf zum Buttsfah und eine weiteres Jahr mit Spaß beim Bloggen...LG Rainer

Astraryllis hat gesagt…

Verspätet, aber von Herzen: Schön, dass es Dich und Dein Blog gibt!

Liebe Grüße,
Astraryllis.

Die Krähe hat gesagt…

Und ich wieder hinterher und wie immer viel zu spät (nein, ich mach das nicht mit Absicht!*g*):

Liebe Margo!
Alles Gute zum Blogjubiläum!
Hier liest man wirklich gerne mit!

Liebe Grüße
Crow

Sir Mauriac hat gesagt…

Nicht nur du Krähe, ich wollte eigentlich auch schon lange was schreiben.

Alles Gute zum Blogjubiläum von einem weiteren regelmässigen Leser.

Liebe Grüsse

Der Sir