Sonntag, 11. Januar 2009

Urlaub?

Nun ist mein Urlaub also zuende und morgen muss ich wieder arbeiten. Aber eigentlich war ich die ganze Zeit, seit 30.12. nur krank. Jetzt könnte ich gut einen Urlaub gebrauchen, um mich von der schweren Erkältung wieder zu erholen.

Ja, ich weiß natürlich, ich hätte mich krank schreiben lassen können. Aber was nutzt mir das? In diesem Jahr ist Kommunalwahl und die nächsten 6 Monate stehen voll und ganz im Zeichen des Wahlkampfes, da hätte ich den Urlaub sowieso nicht mehr nehmen können.

Ich denke, ich werde es morgen langsam angehen lassen und mich dann schon mal aufs Wochenende freuen.

Ach ja und morgen Nachmittag muss ich zum Chirurgen zum Vorgespräch wegen meines Knies. Grausel.

Kommentare:

Astraryllis hat gesagt…

Pass gut auf Dich auf und kurier Dich am Wochenende richtig aus, so weit das möglich ist.

Liebe Grüße,
Astraryllis.

Grey Owl Calluna hat gesagt…

Liebe Hexe!
...ich würde mich noch eine Woche krank schreiben lassen, mich auskurieren, und dann wieder gesund zur Arbeit gehen....
Ich wünsche Dir "Gute Besserung" und trotz allem einen guten Wochenstart.
Liebe Grüße
Grey Owl

Kessi hat gesagt…

Liebe Hexe,
ich wünsche Dir, trotz allem, einen angenehmen Start morgen (mir geht es ein bisschen ähnlich, jetzt wo es wieder so richtig los geht, werde ich so halb krank, da fühlt man sich nach allem anderem, als zum arbeiten... :(...), wir werden das schaffen! Pass weiterhin gut auf Dich auf, geh zu Deinem Chirurgen und lasse Dich erst mal so richtig umfassend beraten. Wenn Du Zweifel hast, dann suche noch einen weiteren auf. Ich denke jedenfalls morgen auch ein wenig an Dich und drücke Dir ganz fest die Daumen! Alles Liebe - Kessi

Ulf von Schellenberg hat gesagt…

Liebe Margo,
auch ich wünsche Dir gute Besserung und viel Glück für das Gespräch!
Kopf hoch, es geht immer irgendwie weiter, das hast Du Dir selbst oft genug bewiesen!

Liebe Grüsse
Frank