Mittwoch, 14. Januar 2009

Und wieder ein Test

Gerade bei der Krähe geklaut:

Wer genaueres wissen will kann hier klicken.


Ich finde, es passt wie die Faust aufs Auge.

@Krähe Ach ja, und ich kann auch Tests kaum widerstehen. Nur mit den englischen tu ich mich immer etwas schwer.

Kommentare:

Kessi hat gesagt…

Wow, bei mir trifft es auch zu! Ich bin der engagierte Idealist, bin jetzt grad sehr verdutzt, wie treffend dieser "kleine" Test ist..., hätte ich so nicht erwartet, vor allem, weil ich in diesen Dingen eher skeptisch bin.... :)

Astraryllis hat gesagt…

Der "spontane Idealist" passt sehr gut auch Dich. Auch bei Krähe passt das Ergebnis sehr gut, finde ich.

Liebe Grüße,
Astraryllis.

Hexe hat gesagt…

Ja, ich habe mich auch irgendwie wieder erkannt. Seltsam, dass diese Tests manchmal so passen.

Ray Gratzner hat gesagt…

Liebe hexe, spontan idealistisch zu sein, gepaart mit Kreativität ist ein schönes Ergebnis....
In dieser eingefahrenen Welt sollte es mehr Kreativität und Idealismus geben...;-)


LG Rainer

Ulf von Schellenberg hat gesagt…

Demnach bin ich ein "Harmoniebedürftiger Idealist", na, ich weiss nicht!
Diese Tests funktionieren so ähnlich wie die Sternzeichen-Beschreibungen, irgendetwas passt immer irgendwie!