Freitag, 16. Januar 2009

Treue

Im Moment habe ich das Gefühl, es gibt kaum etwas treueres als die Erkältung. Kaum hab ich eine Woche gearbeitet, schon geht es mir wieder mies.

Der Husten ist wieder stärker und der Schnupfen ist auch zurück gekommen. Die müssen mich ja sehr lieben.

Dabei wird es nun langsam Zeit, dass ich wieder fit werde. Morgen ist bei uns Heidentreffen, nächste Woche ist endlich mal wieder Taverne angesagt und Anfang Februar sind wir bei 2 privaten Veranstaltungen als Überraschung gebucht. Eine davon ist ein 95. Geburtstag.

Ich muss jetzt dringend was für meine Stimme tun. Habt ihr gute Tipps?

Kommentare:

Dimebag hat gesagt…

Heißer Orangensaft mit Honig! Wirkt Wunder! *schwört*

brunohs hat gesagt…

etwas ekliges gefällig. Gurgeln mit Urin!! Hilft auf jeden Fall. Ich machr das auch. Kostet etwas überwindung aber wenns erst mal drin ist geht. (bitte nicht runterschlucken) nur Gurgeln.

Hexe hat gesagt…

Oh nein, das niemals. Da nehm ich lieber den O-Saft mit Honig.

Trotdem danke.

aikido-sillys-worldblog hat gesagt…

Zwiebelsaft mit Zucker ... *Omaschwörtdrauf*

Werkatze hat gesagt…

Schweigen und Salbeitee (mit Honig und frischem Zitronensaft). Hilft wunderbar und schmeckt in dieser Kombination auch nicht ecklig.

Was auch gut ist sind die Globuli velati von Wala (Agrpyron bei Schnupfen, Gelsemium gegen Kopfweh und zerschlagenheit, Meteoreisen um Imunsystem zu pushen, Archangelica gegen Husten).

Wünsche Dir gute Besserung.

Ashmodai hat gesagt…

*seufz* Wenn ich da mal einen Tipp hätte.
Ein wenig hilft heißer Holundersaft, wahlweise auch mit Honig. Und es schmeckt wunderbar!
Mir selbst geht es auch noch bescheiden; Feona leider auch.
Eine Lazarett-WG ist das zur zeit - dabei wollen wir morgen beide zum Heidentreffen.
So wünsch ich Dir einfach schonmal von ♥ en gute Besserung!

Meinst Du mit Taverne in Time im Valhalla?

Feona Malea hat gesagt…

Ich nehm Fenchelhonig in Mengen ;)
Warm halten ... schonen ... viel heißes an Getränken zu dir nehmen und schonen :)

Mir geht es auch noch nicht wirklich gut :(
Ich befürchte, dass das mit morgen nix wird. :(

Kessi hat gesagt…

...ist das hier eine Ivasion von Bazillen? ;))... meine Oma schwörte auf ZWIEBELN, schneid eine in der Mitte durch und lege nachts beide Hälften direkt neben Dich auf den Nachttisch, soll Wunder wirken, ansonsten alles andere bereits gesagte - Fenchelhonig, Holunder, Orangensaft (Dime heiss???? echt???) ;)) und warm einpacken und vor allem schlafen, nicht singen! :).... gute Besserung, liebe Margo!! Bin auch noch nicht ganz auf dem Dampfer ich habs aber immer noch einigermassen im Griff bis jetzt...

Grey Owl Calluna hat gesagt…

Hach,...Frau, ....ich glaube Du weist, was ich sagen will.
Ich wünsche Dir gute Besserung,...ruh Dich aus....
Ganz liebe Grüße und ein schönes Wochenende.
Grey Owl