Donnerstag, 1. Januar 2009

Radio Aena Hörercharts

Soeben habe ich erfahren, das Triskehle in den Radio Aena Jahrescharts auf Platz 87 mit unserem Lied "Weltentor" gelandet ist.

Wir möchten uns bei allen Hörern, die für uns gestimmt haben bedanken. Damit haben wir niemals gerechnet und es freut uns umso mehr.

Natürlich möchten wir hier auch noch einmal darauf hinweisen, dass Radio Aena ein wirklich guter Sender ist, wenn man Mittelalter oder Folk liebt.
Und nun Torte für Alle!!!

Kommentare:

Bruno´s hat gesagt…

Na das ist ja eine gute Nachricht. Dannwill ich mal meine Grarulation hinterlassen.

PS: die Torte ist lecker.....

Kessi hat gesagt…

Happy New Year!!! Alles Liebe im Neuen Jahr, einen schönen Blog hast Du! :)) Liebe Grüße Kessi

Hexe hat gesagt…

Danke schön. Ich bin total aufgeregt.

Es war ja schon toll in die Hörercharts zu kommen, aber auch noch in die Jahrescharts.

Ulf von Schellenberg hat gesagt…

Ihr habts Euch verdient!
Herzlichen Glückwunsch zu diesem schönen Erfolg!

Hexe hat gesagt…

Danke schön Ulf.

Kessi hat gesagt…

GLÜCKWUNSCH auch nochmals von hier!! Weiter so!

Astraryllis hat gesagt…

Das ist klasse!
Ich wünsche Dir, dass es so gut im neuen Jahr 2009 für Dich weitergeht.

Liebe Grüße,
Astraryllis.

Hexe hat gesagt…

Danke nochmal an euch Alle. Manchmal denke ich, dass 2008 unser Höhepunkt war. Wir werden sehen.

Dimebag hat gesagt…

// off topic...

Hallo, kleine Hexe! Dein Vorschlag, die ollen Cannellonis als Tischfeuerwerk 'umzubasteln' war genial!

:-)

Hexe hat gesagt…

Kicher......

Grey Owl Calluna hat gesagt…

Hallo Hexe!
Ich war hier, hab´glesen,...aber....ich höre ja kein Radio....
Liebe Grüße
Grey Owl

Hexe hat gesagt…

Hallo Grey Owl.

Überhaupt kein Radio? Auch sonst keine Musik? Da würde mir etwas fehlen.

Aber Jeder hat ja seine eigene Weise und wenn das für dich gut ist, dann ist es auch für mich okay.

Grey Owl Calluna hat gesagt…

Musik höre ich schon,...Mantras, Chants und Songs für die Orisha´s.
Eigentlich alles eher sakrale Musik mit magischer Bedeutung und Hintergrund....nichts trellerndes, nichtssagendes, kanäleverstopfendes..., eher Öffnendes...
Zum Beispiel, ist ständiges Gedudel, des Gedudel Willens mit ein graus!
Liebe Grüße
Grey Owl

Hexe hat gesagt…

Chants und Mantras mag ich auch sehr.

Ständiges Gedudel mag ich auch nicht. Easy listening, was man in den Kaufhäusern so gern hat, macht mich manchmal richtig sauer.

Aber ansonsten höre ich sehr gern Musik. Natürlich nicht jede Art von Musik. Jeder mag ja etwas Anderes.