Dienstag, 27. Januar 2009

Ein Stöckchen von Brunos

Bruno hat mir ein Stöckchen zugeworfen und ich musste erstmal nachdenken.

Wie verbringt ihr eure Onlinezeit?

Nun ja, das ist schwierig, denn ich bin ein Internetjunkie und verbringe viel von meiner knappen Zeit online. Allerdings bin ich auch sehr schnell, habe immer mehrere Fenster offen und bin Multitasking fähig. Okay, ich versuchs.

  • Meinen Blog aufmachen und als Erstes die Blogs die ich verfolge anschauen und evtl. kommentieren.
  • Wenn ich etwas Neues weiß, einen Blogbeitrag schreiben.
  • Meine Foren abklappern. Das sind 2 Mittelalterforen, das Triskehle Forum, 2 Heidenforen, 1 Hexenforum, das MacMahoon Forum und noch ein paar, wo ich seltener bin.
  • Meine Communitys aufsuchen. Wer-kennt-wen und myspace.
  • Meine E-mails checken und beantworten.
  • Meine Browserspiele spielen. Das sind Travianer, Ikariam und Wurzelimperium. Alle 3 benötigen nicht viel Zeit.
  • wen ich dann noch Zeit und Lust habe, surfe ich ein wenig rum oder schau mal bei Ebay rein.
Onlinebanking mache ich nicht, denn ich traue der Sicherheit nicht.

Wer will, kann sich das Stöckchen mitnehmen.

Kommentare:

Ulf von Schellenberg hat gesagt…

Ich bin süchtig nach Wurzelimperium, ich gestehe es!
Mittlerweile habe ich 9 Accounts mit 11 Gärten!
Wenn ich da erstmal loslege, dauerts, auch weil ich die Produkte zwischen den Gärten hin-und herschiebe!
Ich liebe dieses Spiel!

Hexe hat gesagt…

Ich habe ganz bewusst nur einen Account. Bin auf Level 16.

Versuch mal Travianer, das ist mega gut. Und hat auch "Suchtpotential".

Ulf von Schellenberg hat gesagt…

Auf Server 16 habe ich leider keinen Garten...

Worum gehts denn bei den Travianern?

Hexe hat gesagt…

Schau es dir am besten mal an.

www.travianer.de

Ulf von Schellenberg hat gesagt…

Da habe ich Dich falsch verstanden, glaube ich! Du meinst Level 16=Walnusswächter!
Ich dachte an den Server, weil ich mir die Levelnummer nicht merke, sondern den Rang, mein höchster ist Kirschkernspucker...

Hexe hat gesagt…

Ich meinte auch den Server, hab mich falsch ausgedrückt.

Mein Rang ist Zaunkönig.

Kessi hat gesagt…

Jui, da kann ich nicht mitreden. Aber ich hab auch mal eine Zeit lang gerne Strategiespielchen gespielt oder Acherbahnen gebaut, mit denen man auch fahren konnte... lang ist's her. Müsste mal schauen, ob das hier noch läuft. Ebay kenn ich mich so gar nicht aus, gut oder schlecht, hm. Manchmal wärs schon von Nutzen, denk ich. Aber man muss ja auch nicht alles wissen :).

Hexe hat gesagt…

Ich habe 2 x etwas bei Ebay gekauft. Das war der Kilt für meinen Mann aus Schottland und ein Buch.

Ulf von Schellenberg hat gesagt…

Ich habe wesentliche Teile meiner Gewandung und der Deko für mich und meine Wohnung, Geburtstagsgeschenke, etc. bei ebay erstanden und hatte nie das geringste Problem!
Würde da jederzeit wieder kaufen!