Donnerstag, 29. Januar 2009

10.000

Am 13. Januar konnte ich stolz verkünden, dass ich meinen 9.000. Besucher seit dem Start meines neuen Blogs am 9. Februar 2008 hatte.

Mein erster Blog musste leider wegen eines Virus gelöscht werden.

Nun hat sich heute Nacht der 10.000. Besucher eingefunden. Ich weiß nicht wer das war, aber ich möchte den oder die Leserin herzlich begrüßen. Danke, dass du dir Zeit für meine Gedanken nimmst.

Danke an euch Alle, die ihr hier lest und mir euer Feedback gebt. Ich bin sehr stolz darauf, dass sich mit Einigen eine beinah "Freundschaft" entwickelt hat und ich ein paar von Euch sogar kennenlernen durfte.

Und nun ist es so weit!!!! Ladys und Gentlemen, ich präsentiere meine Blog Statistik.

Statistische Informationen
Angemeldet seit: 09.02.2008 22:16
Letztes Posting am: 28.01.2009 22:36
Besucher seit Anmeldung: 10000
Besucher/Tag: 28
Besucher heute: 53
Aktueller Monat


Kommentare:

Ulf von Schellenberg hat gesagt…

Da kann ich nur schreiben:
Herzlichen Glückwunsch!

Stolze Zahl!

Kessi hat gesagt…

GLÜCKWUNSCH!!!! (-;

Ashmodai hat gesagt…

Klasse! :-)