Samstag, 6. Dezember 2008

Wehmütige Erinnerungen

Auf der Suche nach einem bestimmten Zitat war ich gerade noch einmal im früheren Paganforum. Das Zitat habe ich nicht gefunden aber ich fing an in den alten Threads zu lesen und konnte garnicht mehr aufhören.

Wirklich schade, dass Pagan das Forum im Januar 2007 von einer Minute auf die andere geschlossen hat. Danach gab es zwei nachfolgende Foren, die die ratlosen User auffingen. Beide haben sich gut entwickelt aber es ist einfach nicht mehr das Gleiche.

Noch ist das tote Paganforum online, deshalb kann ich am Heidentum Interessierten nur raten sich dort umzusehen so lange es noch möglich ist.

Als ich gerade mal wieder in dem P&P "Das gallische Dorf", in dem ich sehr lange mitgeschrieben habe, gelesen habe, kamen mir die Tränen. Schade, dass diese schöne Zeit endgültig vorbei ist.

Kommentare:

Grey Owl Calluna hat gesagt…

Ist es nicht meißt so, wenn Altes geht, das Neues entsteht....?

Hexe hat gesagt…

Ja, das ist so. Nur ist das Neue nicht immer auch gleichwertig oder besser.