Donnerstag, 18. Dezember 2008

Stöckchen zum Jahresende

Ich habe mir ein Stöckchen von Feona Malea mitgenommen, die es wiederum von Amala Krähenfeder hat. Hier auch gleich einen Gruß an Amala.

Vorherrschendes Gefühl für 2009? Alles wandelt sich zum Guten, viel Erfolg und viel Neues!
2008 zum ersten Mal gemacht? Ich wurde vereidigt, für den Stadtrat.
2008 nach langer Zeit wieder getan? Einen richtig guten Job bekommen.
2008 leider gar nicht getan? In Urlaub gefahren, geflogen oder wie auch immer.
Wort des Jahres? Nein
Zugenommen oder abgenommen? Zuerst abgenommen dann wieder zugenommen.
Stadt des Jahres? Solingen auf jeden Fall
Alkoholexzesse? Niemals nicht.
Davon gekotzt? Nein
Haare länger oder kürzer? Zu lang geworden, deshalb 20 cm abgeschnitten und immer noch lang
Kurzsichtiger oder weitsichtiger? ein wenig besser geworden- o,5 Dioptrien
Mehr oder weniger ausgegeben? Nicht mehr aber auch nicht weniger
Höchste Handyrechnung? etwa 15 € im Monat
Krankenhausbesuche? Als Besucher
Verliebt? Ja
Getränk des Jahres? Kaffee, Wasser, Rotwein
Essen des Jahres? Vielerlei. Am liebsten selbst gekocht
Most called persons? Lidania
Die schönste Zeit verbracht mit? Tom, Triskehle und anderen Freunden
Die meiste Zeit verbracht mit? Tom, Lidania
Song des Jahres? Das Weltentor
CD des Jahres? Natürlich *13* von triskehle
Buch des Jahres? Schmitz Katze
Film des Jahres? Schwierig - zu viele
Konzert des Jahres? Hexentanz-Festival am Bostalsee
TV-Serie des Jahres? Perfektes Dinner
Erkenntnis des Jahres? Ich kann und darf und muss auch NEIN sagen
Drei Dinge, auf die ich gut hätte verzichten können? Der Streit im Paganrealm , falsche Freunde, mein kaputtes Knie
Nachbar des Jahres? Meine Tochter, die bei uns im Haus einzog
Beste Idee / Entscheidung des Jahres? Mit einigen Personen des Kontakt abzubrechen
Schlimmstes Ereignis? Der Tod meiner Schwiegermutter
Schönstes Ereignis? Schwierig, es waren sehr viele. Einige neue Leute, die ich kennenlernen durfte
2008 mit einem Wort? Kunterbunt

Kommentare:

Cheyenne hat gesagt…

Hallo liebe Hexe

Ja, dieses Stöckchen hab ich gestern auch schon wo anders gesehen, jetzt nehm ich es von Dir mit, ich finde die Idee mit einem Stöckchen zum Jahresende nämlich ganz nett.
PS: Hast schon Dein neues Kabel für den Lappi ?

Liebe Grüße
Cheyenne

Ashmodai hat gesagt…

Noch ein Perfektes-Dinner-Gucker. :)
Schön.

Hexe hat gesagt…

@Chweyenne

Kabel wird repariert. Ich hoffe auf nächste Woche. Mein Mann lässt mich nur ungern an seinen PC. WOW Spieler eben.

@Ashmodai
Ja, ich schau das sehr gern. Ich liebe den Kommentator.