Dienstag, 30. Dezember 2008

Nominiert für den Besucher Award

Nun ist mein Blog seit heute auch für den Besucher Award nominiert. Ich hoffe das Alle denen mein Blog gefällt für mich stimmen werden.

Abstimmen kann man alle 3 Stunden, nicht öfter.


Besucher-Award Live Voting

Ich bedanke mich schon jetzt für eure Stimmen.

Kommentare:

Ashmodai hat gesagt…

Hui, da hab ich natürlich gleich mal für Dich gestimmt. :)

Hexe hat gesagt…

Danke.

Aber bitte nicht öfter als alle 3 Stunden voten.

Ulf von Schellenberg hat gesagt…

Da werde ich Dich natürlich tatkräftig unterstützen und wünsche Dir viel Glück dabei!

Hexe hat gesagt…

Danke schön Ulf. Bin selbst gespannt, wo ich am Monatsende dann lande.

Astraryllis hat gesagt…

Gerade bei Dir entdeckt und schon gehe ich voten.


Liebe Grüße,
Astraryllis.

Hexe hat gesagt…

Danke Astraryllis,

jede Stimme zählt. Das läuft bis 31.1. und man kann alle 3 Stunden voten. Kann sich also noch eine Menge ändern.

Ray Gratzner hat gesagt…

Liebe Hexe, natürlich habe ich für Dich gevotet und gesehen, dass Du ganz vorne liegst.... LG Rainer