Mittwoch, 17. Dezember 2008

Neuer Award


Mir wurde von Grey Owl Calluna ein Award übergeben. Man soll 10 ehrliche und interessante Dinge über sich sagen. Auch wenn man tief kratzen muss. Ich werde es versuchen, mal sehen.


1. Meine Familie und meine Freunde sind mir sehr wichtig. Es ist ein ständiger Austausch von Geben und Nehmen und Lernen.

2. Leider neige ich dazu in allen Menschen immer zunächst etwas Gutes zu sehen. Aus diesem Grund bin ich schon sehr enttäuscht worden. Trotzdem weigere ich mich, immer nur pessimistisch zu sein und mein Herz zu verhärten.

3. Ich bin ständig in Action und höre zu wenig auf meinen Körper. Aber ich bessere mich.

4. Meine Mitarbeit in der Gruppe Triskehle ist ein wichtiger Teil meines Lebens. Sie hat mir eine neue Sicht meiner Selbst gebracht.

5. Ich esse gern und ich koche gut. Laut meinem Mann zu gut.

6. Ich bin gern unter Menschen aber ich brauche auch manchmal eine Auszeit ganz für mich allein. Mit Musik oder einem Buch.

7. Ich reise total gern. Leider fehlt mir das Geld dazu. Aber wenn ich reise, dann war es bisher immer wundervoll und besonders.

8. Ganz wichtig für mich ist die Beschäftigung mit der Geschichte, besonders dem Mittelalter. Ich bin interessiert daran, wie die Menschen früher gelebt haben.

9. Ich bin politisch aktiv. In unserer Stadt. Es ist mir sehr wichtig, an einer ehrlichen Politik beteiligt zu sein, die für die Menschen da ist und nicht umgekehrt.

10. Da schließt sich der Kreis. Mein Mann, der natürlich auch schon unter Punkt 1 dazu gehört, bedeutet mir viel. Er hat eine Menge Geduld mit mir und lässt mich meine Sachen machen. Auch wenn ich oft sehr wenig Zeit für ihn habe.

So, nun gebe ich weiter an

Bruno's,
Astraryllis,
Ulf von Schellenberg

Kommentare:

Ulf von Schellenberg hat gesagt…

Sorry, liebe Margo, da muss ich passen!
Ich will nicht allzuviel über mein Privatleben und mich als Mensch preisgeben, man weiss nie, wer mitliest!
Du hast mich als offenen und kommunikativen Menschen kennengelernt (hoffe ich),doch im Netz bin ich äusserst vorsichtig!

Trotzdem Danke und liebe Grüsse!

Grey Owl Calluna hat gesagt…

Hallo Margo!
Ich finde es schön, dass auch Du immer erst das Gute im Menschen siehst.
Und auch, dass Du was für Menschen innerhalb der Politik tust. Das ist nicht so mein Ding.
Wie sich das so liest, bis Du doch ganz glücklich......
Liebe Grüße
Grey Owl

Hexe hat gesagt…

@Ulf
Aber das verstehe ich vollkommen. Und das Schöne daran ist ja, es gibt kein Muss. Bis zum Wochenende.

@Grey Owl
Ja, ich bin ganz glücklich. Ich finde, man sollte immer das Beste aus seiner Situation machen.