Mittwoch, 10. Dezember 2008

Mein Lappi ist krank

Hier nur eine kleine Erklärung warum ich in den nächsten Tagen nicht so oft online sein kann. Mein Laptop hat ein defektes Ladekabel und es dauert ein wenig bis der Ersatz da ist.

Also Bruno, ich werde nicht mehr so oft deinen Blog anklicken können wegen des Awards.
Das gilt auch für das Forum von Brighid.

Und ich werde auch nicht immer kommentieren können.

Bis bald.

Kommentare:

Ashmodai hat gesagt…

Ohje, ich hoffe, er ist bald wieder auf den Beinen. :)

Astraryllis hat gesagt…

Ich hoffe, meine Grüße kommen dennoch an:
Ich wünsche Dir, Deinem Mann und den beiden Katern einen schönen. besinnlichen dritten Advent,
Astraryllis.

PS: Habt Ihr Schnee oder Sonne oder beides?
Bei uns ist es nur noch grau, kalt und nass. Ich weiß schon gar nicht mehr wie die Sonne aussieht.

Cheyenne hat gesagt…

Ich hoffe, daß Du bald ein Ersatzkabel bekommen kannst. Jedenfalls wünsche ich Dir einen schönen 3.Advent.

Alles Liebe
Cheyenne