Mittwoch, 31. Dezember 2008

Guten Rutsch!

Liebe Leser meines Blogs, liebe Freunde




Ich wünsche euch Allen einen wundervollen Silvesterabend und ein glückliches, gesundes und erfolgreiches neues Jahr 2009.

Wie fast schon Tradition an Silvester hat mich die Grippe gepackt und ich liege flach. Aber das bedeutet ja, es kann nur besser werden.

Kommentare:

Sir Mauriac hat gesagt…

Guten Rutsch und vor allem gute Besserung!

Lassen wir das Alte hinter uns und wagen uns mit frischem Mut ans Neue.

Ashmodai hat gesagt…

Oh je, gute Besserung und ein gesundes und glückliches neues Jahr!

Grey Owl Calluna hat gesagt…

....ich Dir auch, liebe Hexe!!!
Liebe Grüße
Grey Owl

Feona Malea hat gesagt…

Ich wünsche Dir Gesundheit :) und das zwar jetzt ;)

Und natürlich auch für das kommende Jahr 2009!

Möge 2009 für dich wunderschön werden!

Grey Owl Calluna hat gesagt…

...Du bist jetzt also auch dran!
Dann viel Spaß,...und ich wünsche Dir, dass es schnell wieder vorbei geht.
Gute Besserung und ganz liebe Grüße.
Laß Dich von der Erkältung nich unterkriegen!
Grey Owl

Hexe hat gesagt…

@Grey Owl Calluna

Ja, mich hat es am Dienstag Abend erwischt. Gestern und heute lecker Hühnersuppe gegessen und ich hoffe, dass es bis Montag weg ist, denn dann habe ich 1 Woche Urlaub.

Grey Owl Calluna hat gesagt…

...oh,....das wäre ja wirklich "Schade"!
Liebe Grüße
Grey Owl

Ray Gratzner hat gesagt…

Liebe Hexe von einer sylvestergrippe höre ich das erste Mal. Vielleicht musst Du diesen bösen Zauber mal bannen ;-) Gute Genesung und alles Gute für das Neue Jahr LG Rainer