Montag, 15. Dezember 2008

Back to the roots

Ganz überraschend wurde Triskehle für den *Romantischen Weihnachtsmarkt* auf Schloss Grünewald in Solingen-Gräfrath angefragt. So werden wir also am 20. und 21. 12. dort von 14 bis 19 Uhr anwesend sein und Weihnachtslieder singen.

Der Markt war unser Beginn als Gruppe, wie man auf unserer Homepage nachlesen kann. Da konnten wir einfach nicht ablehnen dort wieder zu singen. Aber es lohnt sich auch sowieso dorthin zu fahren. Wer gern auf wirklich schöne Weihnachtsmärkte geht oder noch ein ausgefallenes Geschenk sucht, der wird dort gut bedient. Das Gelände ist einfach wunderschön und wirklich romantisch.

Kommentare:

Ulf von Schellenberg hat gesagt…

Das sieht ja wirklich schön aus da!
Mal sehen, wenn das Wetter stimmt, werden meine Tochter und ich Euch vielleicht dort besuchen und ausserdem brauche ich noch ein Geschenk für meine Mutter...

LG
Ulf

Hexe hat gesagt…

Wie schön, dann kanst du uns ja auch mal live erleben.

Ashmodai hat gesagt…

Oooh, dankeschön!
Das klingt ja toll und für Yule wär das mal richtig schön.

Grey Owl Calluna hat gesagt…

Liebe Margo!
Ich habe einen Award für Dich auf meinem Blog hinterlegt. Wenn Du möchtest, kannst Du ihn Dir abholen.
Aber ich finde, das soll natürlich kein MUSS sein.
Liebe Grüße
Grey Owl