Dienstag, 2. Dezember 2008

7055



Angeregt von einem Eintrag im Blog von Ritter Ulf habe ich dann auch mal auf meinen Zähler geschaut. Und was stand da?

Besucher seit Beginn 7055, das sind im Durchschnitt 24 Besucher am Tag.

Das finde ich wirklich toll, wer hätte das gedacht, dass meine krausen Gedanken und mein kleines Leben doch andere Menschen interessiert.

Ich danke meinen Lesern, ob sie mich mögen oder auch nicht.


Kommentare:

Ray Gratzner hat gesagt…

Liebe Hexe, 7055 wow, das sind eine Menge Besuche. Danke für den Link, ich habe Dich auch auf meine Blogroll genommen.... LG Rainer

Ulf von Schellenberg hat gesagt…

Da kann ich nur gratulieren!
Wie ich gestern erfuhr, findet am Samstag auf Schloss Burg ein Mittelalter-Weihnachtsmarkt statt, auf dem es u.a. Rabenschrey zu sehen und zu hören gibt. Wenn das Wetter mitspielt, werde ich wohl mit meiner Tochter dort hinfahren!
Wie siehts bei Dir aus?

Hexe hat gesagt…

Danke für die Glückwünsche. War ja selbst etwas überrscht.

@Ulf Ja, wir werden auch dort sein, aber erst am Sonntag. Samstags ist immer ein wenig schlecht.

Ulf von Schellenberg hat gesagt…

Am Sonntag soll das Wetter auch besser sein als Samstag...
Dann schaue ich mal, das wir auch am Sonntag dort sein werden!
Meine Güte, Schloss Burg, da war ich zuletzt als Kind mit meinen Eltern...

Hexe hat gesagt…

Super, dann ist die Aussicht auf ein Treffen ja groß. Aber ob wir gewandet kommen, weiß ich noch nicht. Ist mir zu kalt, mein Umhang ist noch nicht ganz fertig. Wir können ja mal sehen, dass wir am Samstag noch einen Treffpunkt ausmachen?

Ich bin da sehr oft, bin Mitglied im Schlossbauverein.

Ulf von Schellenberg hat gesagt…

Ich werde auch nicht in Gewandung erscheinen bei 5 Grad, habe schon auf Burg Vondern erbärmlich gefroren, obwohl ich einen Umhang hatte!
Ja, dann schauen wir mal, ob es klappt bei mir, meine Tochter ist am Wochenende da, da muss ich natürlich drauf Rücksicht nehmen!
Aber da sie Rabenschrey ganz gut findet, werde ich sie wohl überzeugen können...

Ashmodai hat gesagt…

Hui, das ist 'ne Menge.
Ich kann leider nicht mehr nachschauen, da mein ursprünglicher Zähler gehackt wurde. :-/
Und Markt auf Schloß Burg? Toll!
Jetzt müsste ich bloß noch einen Mantel haben, damit ich gewandet hinkönnte. :-(
Ist der auf dem Schloß oder wieder auf diesem Sportplatz - weißt Du das vielleicht?

Hexe hat gesagt…

Soviel ich weiß ist der Markt in der Burg. Auf dem Sportplatz das war ja nur wegen der Tjost.

Grey Owl Calluna hat gesagt…

Hallo, liebe Hexe!
Aber sicher, schau ich jeden Tag mal vorbei, und sehe, was Du so schreibst.....
Liebe Grüße
Grey Owl

Ashmodai hat gesagt…

Danke Dir, hoffentlich gibt's nicht wieder so Parkplatznot. :)

Bruno´s hat gesagt…

wo kann man das sehen wieviele Besucher man hatte?

Hexe hat gesagt…

@Bruno

Melde dich bei Bloggerei an, oben links auf meinem Blog ist ein Button. Da werden deine Besucher gezählt.