Dienstag, 18. November 2008

Ein neuer Award


Das ist der Lemonade-Award. Ich erhielt ihn von Astraryllis, die ihn wiederum von Ray hat.

Die Regeln dieses Award:

* Packe das Logo auf Deinen Blog oder Post.

* Nominiere mindestens 10 Blogs die große Werte zeigen oder denen du dankbar bist!

* Vergewissere Dich, dass Du die Nominierten innerhalb des Posts verlinkst.

* Lass' Sie wissen, dass sie den Award bekommen haben indem Du einen Kommentar bei Ihnen auf dem Blog hinterlässt.

* Teile die Zuneigung und verlinke diesen Post mit der Person von der Du den Award bekommen hast.


So, nun muss 10 Blogs nominieren. Da muss ich aber echt überlegen.

Also, die ersten drei sind:

Bruno's natürlich
Ulf von Schellenberg
Ashmodai

Dann würde ich gerne noch ein paar Blogs nominieren aber ich weiß, dass diese keine Awards annnehmen. Trotzdem wären sie auf meiner Liste und ich gebe sie wenigstens an.

Voodooschaaf
Thorus damit er endlich weiter macht
der Sir, der nie antwortet

Über den Rest muss ich nachdenken, denn einen Award gebe ich nicht einfach so weiter.


Kommentare:

Bruno´s hat gesagt…

Hallo Margo

Freue mich über den Award, habe mich entschlossen mal wieder mitzumachen. 10 Blog´s ist ja der Hammer. Also vier habe ich schon mal. Ob ich 10 zusammen kriege ich weiss nicht. Es können auch andere Blogs sein? (wordpress usw?)

Hexe hat gesagt…

Klar, es können auch andere Blogs sein.

Ich tu mich auch schwer mit 10 Blogs, denn ein Award ist ja eine Auszeichnung und die will ich nicht Jedem geben. Und manche wollen einfach keine annehmen, weil es ja auch Arbeit macht.

Bruno´s hat gesagt…

stimmt ich werdse mit Sicherheit keine 10 zusammen bekommen habe jetzt 6, von denen 2 angenommen haben. Wie läuft das ganze am Schluss? Wann endet der Zeitraum für diesem Award?

Hexe hat gesagt…

@Bruno
Ich glaube, so streng sind die Regeln nicht.

Ich belasse es jetzt bei meinen und gut ist. Einen Zeitraum gibt es nicht glaube ich.

Ashmodai hat gesagt…

Ich freu mich und fühle mich gebauchpinselt! :)
10 ist wirklich happig - aber das seh ich auch nicht so streng, wenn es weniger werden :)