Samstag, 25. Oktober 2008

Radio Aena



Heute habe ich erfahren, dass Triskehle schon längere Zeit in den Top 20 der Radio Aena Hörer Charts ist. Momentan zwar auf sinkender Linie aber immer noch auf Platz 17. Mit dem Lied *Das Weltentor*.

Das freut mich natürlich sehr, weil es total unerwartet für uns kam. Schließlich ist Radio Aena die Nr. 1 bei den Mittelalter-Onlineradios.

Also liebe Leser, fleißig Radio Aena hören und für Triskehle abstimmen. Danke.

Kommentare:

der Schreiber hat gesagt…

Na das kommt auch für mich überraschend. Ich jedenfalls freue ich sehr für euch, Und weltentor ist ein wunderbares Lied. Durfte ich Life bei euch und von euch hören. Ich gönne es euch von ganzen Herzen. Ihr werdet in der Szene noch die Stars.

Hexe hat gesagt…

Nein Stars sicher nicht. Wollen wir auch garnicht sein.

Aber es ist schon schön, wenn man merkt, dass es auch Anderen gefällt.

Hexe hat gesagt…

Leider sind wir nun nicht mehr in den Hörercharts. Aber das wir überhaupt drin waren hat uns schon sehr gefreut.