Freitag, 17. Oktober 2008

Neue Triskehle CD?

Nachdem nun die Winterpause so allmählich beginnt, planen wir bei Triskehle für das nächste Jahr eine neue CD. Von der Ersten mit dem Titel *13* sind bis auf einen Rest fast alle verkauft und es wird Zeit an das Nächste zu denken.

Diesmal haben wir uns vorgenommen, nur eigene Lieder aufzunehmen. Zwei Lieder von Lidania waren ja auch schon auf *13* aber diesmal wollen wir ausschließlich eigene Kompositionen haben. Das heißt natürlich nun fleißig texten und komponieren.

Das Erste Lied, "Die Schankmaid" ist schon fertig und wir sind am üben. Bei unserem Benefizkonzert am 8. November wird es uraufgeführt.

Aber ein 2. Lied ist auch so gut wie fertig und bei einem 3. fehlt nur noch die Musik. Mal sehen, wie lange es dauert, bis wir wieder im Studio sind.

Keine Kommentare: