Mittwoch, 15. Oktober 2008

Kreative Pause

Nun ist für Triskehle die Marktsaison 2008 so gut wie zuende. Am 8.11. ist noch unser Benefiz-Konzert für den kleinen Munthadar und dann ist erst mal Pause.



Aber das heißt ja nicht, dass wir nun Nichts mehr machen. Wir haben uns vorgenommen, eine CD ausschließlich mit eigenen Liedern zu machen und dafür müssen wir noch eine Menge tun.

Bisher hat ja nur Lidania unsere Lieder geschrieben aber irgendwie habe ich mal wieder so eine kreative Phase und bin gerade am Text für das dritte eigene Lied. Diesmal eine traurige Ballade gegen den Krieg.

Bei einem Lied habe ich sogar die Melodie selbst gemacht. Ich wusste garnicht, dass ich das kann. Lidania und ich entwickeln uns anscheinend allmählich zu Lennon/McCartney der mittelalterlichen Musik.



1 Kommentar:

Ashmodai hat gesagt…

Hmmmm...das sieht gut aus. Ein wenig wie die Rahmflecken, die's auf Satzvey gibt.
Ich freu mich noch auf die letzten Mittelaltermärkte dieses Jahr - zumindest hoffe ich, dass wir zu welchen hinkönnen.