Freitag, 12. September 2008

Und wieder ein Stöckchen

Ashmodai warf mir ein Stöckchen zu mit der Frage nach den Dingen, die ich unbedingt noch machen will.

Also:

  • Nach Schottland reisen
  • eine Rückführung machen um zu wissen, wer ich schon war
  • die französische Sprache lernen
  • 30 Kilo abnehmen
  • mehr Sport treiben
  • wenigstens einem Nazi klar machen, was für ein Unsinn das ist
  • ein Instrument lernen
  • nachts bei Vollmond meinen Kraftort besuchen
  • die Rhumequelle noch einmal sehen
  • mehr Geduld lernen
  • meine Familie glücklich sehen
  • immer hier leben können, wo meine Wurzeln sind
  • den Menschen, die mich nicht verstehen, erklären können, wer ich bin und was ich will
  • noch besser lernen, mich vor Energievampiren zu schützen
  • nein sagen lernen
  • und so viel, dass es zu lang wird.
Ich reiche das Stückchen weiter an Astrarillys, den Sir Mauriac, Thorus und wer sonst noch möchte.

Keine Kommentare: