Sonntag, 14. September 2008

Triskehle Wochenende

Wieder einmal war ich mit Triskehle unterwegs. Dieses ist das erste Wochenende von nun 5 gebuchten Wochenenden in Folge.

Diesmal waren wir auf dem Altstadtfest in Attendor
n im Sauerland.


Und wieder einmal bewahrheitete sich, wenn Triskehle kommt, kommat auch das gute Wetter. Kaum hatten wir als erstes Lied das Hexenwetter gesungen, war es vorbei mit dem Regen.


Das Fest in Attendorn besuchten wir nun schon zum 3. Mal. Das ist eine gelungene Mischung aus Stadtfest und Mittelaltermarkt. Wir waren wieder als Walking Act unterwegs aber auch ein Auftritt auf der Bühne war diesmal eingeplant.

Was uns, wie immer
, sehr freute, wir trafen eine Menge lieber alter Bekannter wieder. Unter anderen Nimue, die Märchenfee und unsere Lieblingstavernenwirtin mit ihrem leckeren Kirschbier. Auch eine junge Folk-Rock Band aus Solingen, "Findling", war dort für ihren 3. Auftritt.

Aber besonders freute uns das Treffen mit "Strubbel" von der KZK Fanbetreuung. Von ihr sind auch alle Fotos in diesem Po
st.



Auch "Strubbels" Tochter trafen wir bei einem Stand mit leckeren Fladen.





Und wirklich großen Spaß hatten wir mit den Kölner Piraten, die uns shangheiten und zum Kölsch und leckerem Eintopf einluden.



Alles in Allem war das ein toller Auftakt für eine Reihe anstrengender Wochenenden. Nächsten Sonntag sind wir d
ann in Overath zum Herbstmarkt.



Kommentare:

Feona Malea hat gesagt…

Wenn wir doch da sind, dann sehen wir uns evtl. ja am Sonntag ;)

Ashmodai hat gesagt…

Och, das wusst ich gar nicht, dass in Attendorn auch was war. :)
Das wär ja noch richtig schön gewesen für Sonntag... *schnief*

Hexe hat gesagt…

@ashmodai Das Fest in Attendorn ist jedes Jahr und es macht wirkich Spaß.

@feona malea Das würde mich wirklich sehr freuen. Wenn ihr uns seht, sprecht uns einfach an.