Dienstag, 23. September 2008

Ein Award ist eingetroffen


Heute bekam ich einen Award von Ashmodai. Vielen lieben Dank dafür.

Hier die Regeln zum Award:
1. Gebe den Award an weitere 7 Blogs weiter.
2. Der Blogger kann das Logo auf seinen /auf ihr Blog speichern.
3. Verlinke die Person, von der Du den Award bekommen hast.
4. Nominiere mindestens 7 weitere Blogs.
5. Verlinke diese Blogs mit Deinem.
6. Hinterlasse eine Nachricht auf den nominierten Blogs.


Dann werde ich mal schauen, welchen Blog ich wirklich mit Genuss lese.

1. Astraryllis
2. Bruno's
3. Der Sir
4. Dori
5. Das Lenormand-Cafe
6. die beiden Letzten muss ich mir noch überlegen.

Leider haben alle Blogs, die für mich noch in Frage kämen, den Award bereits erhalten. Deshalb gibt es bei mir nur diese 5 Nominierten.



Kommentare:

Dori hat gesagt…

Liebe Margo,

vielen herzlichen Dank für den Award. Ich habe ihn jetzt 7 mal erhalten, und darüber freue ich mich sehr. Ich gebe ihn jetzt nicht mehr weiter.

Viele liebe Grüße

Dori

Astraryllis hat gesagt…

Liebe Hexe Hallo,

das ist eine Überraschung. Erst ein Stöckchen von Dir und nun noch einen Award. Den habe ich nun gleich zweimal bekommen, was ja nichts macht, ich freue mich doppelt drüber. Ich weiß nur nicht, ob ich sieben weitere Blogs nominieren kann, die diesen Award noch nicht hatten. Bitte nicht böse sein...
Das Stöckchen möchte ich mir noch ein wenig aufheben, bevor ich es weiterreiche, aber Du findest einen heutigen Blogeintrag bei mir, der Deine Frage beantwortet.

Liebe Grüße,
Astraryllis.

Luiza hat gesagt…

Halli Hallo!

Vielen Dank für das Lob!
Habe diesen Award bereits bekommen und würde gerne einen TrackBack setzen, aber bei B scheitere ich immer wieder:-) Werde es aber irgendwie erwähnen.
Momentan DARF ich keine Stöckchen annehmen, muss eine Stöckchen - Diät machen... Lt. Rufus gehört auch das zum Stöckchen:-(

Ich hoffe trotzdem, dass Du bei mir lesen kommst:-) Werde sofort meine Blogrolle erweitern...

Viele Grüsse

Luiza