Freitag, 22. August 2008

Warte bis September

Also über die Ikea Werbung konnte ich mich ja schon immer amüsieren. Was haben wir nicht Alles über Schweden gelernt? Lustige Volkstänze, Weihnachtsbäume die zu Knut aus dem Fenster fallen....... Und nun warten wir Alle gemeinsam auf September. Sogar mit einer Live Cam.






Wenn man das Bild anklickt, wird es größer.

Spannend, oder? Man kann den Jungen, Nils, auch anrufen. 040 22 61 11 61
oder schick ihm eine Email nils@warte-bis-september.de

Bin ja mal gespannt, was der Typ im September machen wird. Sicher den neuen, dann ausgelieferten Ikea Katalog lesen.

Kommentare:

Ashmodai hat gesagt…

Herrlich!
Und was für ein sch... Job.

Hexe hat gesagt…

Ja, so sehe ich das auch. Bin mal gespannt, was die Werbekaufleute uns noch Alles anbieten werden.

Ashmodai hat gesagt…
Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.