Montag, 25. August 2008

Triskehle Konzerte für Munthadar

Triskehle wird am 6. September 2008 um 19 Uhr im Kulturzentrum Fuente in Mühlheim an der Ruhr ein Konzert geben.

Der Eintritt ist 6 Euro, davon geht 1 Euro an eine Spendensammlung zugunsten des 6jährigen Muthadar aus Bagdad.




http://www.spendenaktion-fuer-munthadar.beepworld.de/

Wir würden uns freuen, wenn reichlich Geld für das Kind zusammenkommt.

-------


Am 8. November 2008 werden wir das gleiche Konzert nochmal in Solingen machen. Cafe Courage, Klemens-Horn-Str. 3, Solingen. 19 Uhr. Hier ist der Eintritt dann 3 € und geht ohne Abzug an die Spendenaktion da wir selbst der Veranstalter sein werden.

Natürlich kann bei den Konzerten auch unsere CD erworben werden oder für Muthadar zusätzlich gespendet werden.

Kommentare:

Astraryllis hat gesagt…

Hallo Margo,

ich habe ein Stöckchen für Dich. Es geht darum selbst eine indiskrete Frage zu beantworten und eine oder mehrere neue Fragen an andere/einen anderen Bloginhaber zu stellen.

Meine Frage an Dich lautet:
Wie und wann bzw. in welchem Alter bist Du dazu gekommen, Dich entsprechend zu kleiden und an Mittelalterspektakeln aktiv teil zu nehmen?

Hexe hat gesagt…

Oh, ein Stöckchen.

Die Antwort ist einfach. Ich war 51 Jahre alt als ich anfing Musik zu machen und die entsprechende Kleidung zu tragen.