Mittwoch, 6. August 2008

Neues von den Katerchen





Hallo, ich heiße Gimli und bin inzwischen fast 8 Monate alt. Seit 5 Monaten wohne ich mit meinem Bruder Legolas bei meinem Frauchen.


Mein Frauchen hat ziemlich interessante Sachen. Sie nennt das eine Tasche und hat jede Menge überflüssiges Zeug darin. Dabei ist das so ein gemütlicher Platz wenn ich Alles ausgeräumt habe.








Am liebsten schlafen Legolas und ich in der Obstschüssel. Leider passen wir nicht mehr Beide zugleich hinein. Und Obst hat Frauchen noch nie darin gehabt. Wär ja noch schöner!








Obst mag ich auch sehr gerne. Am liebsten esse ich die Stengel von Weintrauben. Die knacken so schön beim Draufbeißen. Und mit den losen Weinbeeren kann man prima spielen. Gut, das Frauchen noch eine Obstschüssel hat.







Aber am tollsten ist es, wenn ich Frauchen in der Küche helfen kann. Ich passe immer genau
auf, dass Niemand Schüsseln, Pfannen oder Töpfe klaut. Hier kann man das wirklich gut erkennen.





Noch nix drin, schade.



Hier kommt Keiner rein.















Außer mir natürlich.











1 Kommentar:

Astraryllis hat gesagt…

Die Fotos sind toll und auch die Geschichte drum herum ist sehr schön geworden.
Deine beiden Katzen sind noch immer ganz süß.

Liebe grüße und eine gute Nacht,
Astraryllis.