Montag, 25. August 2008

Mein erstes Stöckchen

Astraryllis hat mir ein Stöckchen gereicht.

Man muss eine etwas indiskrete Frage beantw
orten und dann Jemand anderem eine derartige Frage stellen.

Ich wurde gefragt, in welchem Alter ich begann aktiv an Mittelalterspektakeln teilzunehmen und mich entsprechend zu kleiden. Das war eine einfache Frage. Ich fing in dem Alter damit an, wo Andere sich zur Ruhe setzen. Vor 3 Jahren, an Weihnachten, begann Alles. Ich war 51 Jahre. Meine ersten Gewandungen sahen grauslich aus, das hat sich inzwischen zum Glück geändert.



So, nun habe ich das Stöckchen an einen guten Freund weitergegeben, der es hoffentlich auch weiterreicht. Sir Mauriac. Meine Frage an ihn war: Wenn du nur einen einzigen Menschen auf eine einsame Insel mitnehmen darfst, egal wen, wen würdest du mitnehmen und warum?

Ich bin gespannt.

Kommentare:

Ashmodai hat gesagt…

Mensch, ich hab grade gesehen, dass Ihr am 21.9. hier im Ort auf dem Herbstfest seid!
Das ist ja klasse!
Jetzt darf der Termin bloß nicht mit Ebernburg zusammenfallen. *bibber*

Hexe hat gesagt…

Am 21.9. sind wir in Overath.

Das wäre schön wenn wir uns dort kennenlernen könnten.

Ashmodai hat gesagt…

Ja, gleich bei mir/uns um die Ecke auf dem Platz. :)