Mittwoch, 30. Juli 2008

Mamma mia




Gestern abend war ich mit Tom im Kino. Zum ersten Mal seit längerer Zeit, denn Tom muss immer früh raus und so ist Kino meistens zu spät. Aber da wir ja Urlaub haben, war das ja mal egal.

Wir sahen Mamma mia, den Film nach dem Abba Musical. Ich mag die Musik der schwedischen Gruppe sehr, war ja meine "beste" Zeit. Und der Film war wirklich super! Das Kino war zu 90% von Frauen besucht aber auch die Männer sahen am Ende ziemlich fröhlich aus.

Der absolute Sommerfilm um zu lachen und gute Laune zu bekommen.

Kommentare:

Astraryllis hat gesagt…

Die Musik von ABBA mag ich auch sehr gerne.

Heiße Grüße (32°C),
Astraryllis.

Die Heimtrainerin hat gesagt…

ABBA ist toll. Ich hab die größten Hits sogar auf CD. Ist immer wieder schön zu hören.

LG
die Heimtrainerin