Mittwoch, 23. Juli 2008

Ich vergebe die ersten Awards

Nachdem ich nun eine Nacht darüber nachgedacht habe, möchte ich die ersten Blogs bekannt geben, denen ich den Engelaward weitergebe. Die Bedingungen und den Award kann man hier sehen.

1. vergebe ich den Award an das Voodooschaf, denn ihr Blog ist so amüsant und interessant, dass ich mit nie endender Leidenschaft dort lese.

2. geht der Award an Thorus online alias Theo den Spielmann um ihn anzuspornen weiter zu machen. Er ist ein vielseitiger junger Mann und ich weiß, dass er eine Menge zu sagen hat.

3. der Blog von einem lieben schweizer Bekannten. Medradebs Poesie. Seine Gedichte und Bilder sind einfach nur wunderschön.

4. der *Ich werde Papa* Blog. Endlich kann frau mal das Kinderkriegen aus der Sicht des Mannes lesen.

Schade dass ich nicht an Astraryllis vergeben kann, denn sie wäre meine Favoritin gewesen. Die anderen Gewinner gebe ich später bekannt, darüber muss ich noch etwas nachdenken.

Kommentare:

Astraryllis hat gesagt…

Interessante Blogs von interessanten Leuten hast Du da ausgesucht.

Liebe Grüße,
Astraryllis.

Hexe hat gesagt…

Ja, Einer fehlt mir noch. Aber ich denke noch drüber nach.