Sonntag, 20. Juli 2008

Endlich Urlaub!

Endlich, die beste Jahrszeit hat begonnen, der Urlaub. 3 Wochen nicht an die Arbeit denken, rumfaulenzen, spaziern gehen, mit der Familie und den Freunden zusammen sein. Darauf freue ich mich nun schon wer weiß wie lange.

Wir haben schon so viele Pläne, wahrscheinlich werden wir nur die Hälfte davon verwirklichen. Aber egal. Entspannen und viel in die Natur gehen, das ist sooooo schön.

In den nächsten Wochen werde ich sicher Abstinenz vom PC halten. Nur ab und zu mal reinschauen.

Ich wünsche Allen einen schönen Restsommer und auf das das Wetter besser werde.

Kommentare:

Bruno v Merseburg hat gesagt…

Dann wünsche ich dir einen schönen, stressfreien, erholsamen Urlaub!!

Hexe hat gesagt…

Danke dir,

ist dein Urlaub denn nun schon vorbei?

Ich freu mich schon auf deinen nächsten Besuch, diesmal vielleicht in Begleitung.

Margo

Bruno von Merseburg hat gesagt…

ja leider mein Zwei Wochen sind schon wieder vorbei. Mal sehen, ich werde dann wenn alles klappt im August nochmal kommen, dann aber wieder alleine.

Astraryllis hat gesagt…

Einen erholsamen/aufregenden Urlaub wünsche ich Dir. Bei uns ist es erst im September so weit. Wir wollen auch daheim bleiben.

Liebe Grüße,
Astraryllis.

Torm hat gesagt…

Danke Margery!

Machs gut :)

Hexe hat gesagt…

Danke an euch Alle.

@Torm Dir ein schönes Drachenfest. Du wirst sehen, es ist ein Erlebnis.

Torm hat gesagt…

Ich gehe doch nicht hin, leider...aber der Rest von meinem Clan wird dort sein und nächstes Jahr könnte es endlich mal klappen. Je nachdem wie es läuft ^_^

Wir sehn uns noch früh genug, keine Sorge ;) Schöne Ferien.

Astraryllis hat gesagt…
Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.
Hexe hat gesagt…
Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.
Hexe hat gesagt…

Beide gelöschte Kommentare waren privater Art.