Dienstag, 22. Juli 2008

Award


Ich habe einen Award bekommen, von Astraryllis.

Dies ist ihre Begründung, warum sie mir den Award zusammen mit noch 4 anderen Bloggern gegeben hat:

Margo,
die ein buntes Blog führt, dass über Dinge berichtet, die ihr im Alltag begegnen, wodurch man als Leser eine wenig Anteil an ihrem Leben haben kann.




Der Erhalt dieses Awards ist mit folgenden Regeln verknüpft:
1. Die Empfänger sollen 5 Blogs aussuchen, die sie wegen Kreativität, Design, interessantem Inhalt und für ihren Beitrag zur Blogging Gemeinschaft in beliebiger Sprache für würdig erachten, die Auszeichnung zu erhalten.
2. Jeder der 5 ausgewählten Blogs soll den Namen des Autors nennen und einen Link zum Besuchen von dessen Seite erstellen.
3. Der Empfänger soll die Auszeichnung zeigen und den Namen nennen und einen Link zu dem Blog erstellen, von dem der Empfänger die Auszeichnung erhalten hat.
4. Alle Auszeichnungsempfänger sollen einen Link zur ARTE Y PICO-Seite erstellen, um die Leser über den Ursprung der Auszeichnung zu informieren.

Ich fühle mich sehr geehrt und werde nun genau nachdenken, an wen ich den Award weitergebe.


Keine Kommentare: