Donnerstag, 19. Juni 2008

Nun hupen sie wieder

Jetzt habe ich mich so lange dagegen gewehrt aber nun ist es so weit.

Margo ist im EM Fieber

Dabei ist es mir sowas von egal, wer Europameister wird. Ich bin da frei von jeglichem Nationalstolz.

Ich will guten Fußball sehen, weiter nix.

Nun, was die deutsche Nationalmannschaft heute gegen Portugal geleistet hat war ja wirklich okay.Vor allem, wenn man bedenkt, dass der deutsche Coach nicht auf der Trainerbank sitzen durfte.

Aber mein Favorit ist nach wie vor Holland, die Oranjes. Hup.Hup. Das Spiel gegen Italien war einfach Spitze.

Ich bin gespannt auf das Finale. Deutschland:Niederlande fände ich schon spannend.

Schade ist nur, dass Italien noch im Spiel ist und Frankreich nicht. Ich habe den Azzuri noch immer nicht verziehen, dass sie bei der WM das letzte Spiel für Zidane durch die gezielte Provokation von Materazzi so verdorben haben.


1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

Ja das hat mir damals für Zidane auch total leid getan. Bin Zidane - Fan! Aber das Spiel heute war wirklich Klasse. Gutes Zusammenspiel und Chancen erspielt und genutzt. Portugal sah zeitweilig richtig alt aus. Aber in der zweiten Halbzeit wurde es ja dann doch noch mal sehr spannend, weil beide Mannschaften mit viel Vehemenz bei der Sache waren. Ich hab unsere lange nicht mehr so toll spielen sehen. Den Sieg hatten sie heute echt verdient!
Lieben Gruß
Lidania