Sonntag, 8. Juni 2008

Einfach nur so


Heute ist so ein besonderer Tag.
Ich weiß nicht warum, nur das es so ist.
Einfach nur glücklich sein,
ohne einen besonderen Grund.
Alles ist so strahlend,
die Sonne scheint,
ich habe Spaß mit meinen Freunden.
Unsere Gruppe hat Erfolg,
die CD findet Anklang.
Irgendwie ist Alles schön.

Kommentare:

Astraryllis hat gesagt…

Ein sehr schönes Foto. Es sieht aus wie das Foto eines Kraftortes. Einen solchen Kraftort, wo Du immer wieder nachdenken und auftanken kannst, wünsche ich Dir.

Zum Thema "Sven" sage ich einfach mal:
Überlass' es der Zeit. Die wird alles klären und reinigen.

Liebe Grüße,
Astraryllis.

Hexe hat gesagt…

Ja, das ist wirklich ein Kraftort.

Die Quelle der Rhume am Rande des Harz. Sehr magisch und bewohnt von eine Undine.

Zum Thema Sven gibt es auch Nichts zu sagen. Und die Zeit wird auch daran nichts ändern. Es gibt einfach Menschen, die für mich nicht mehr existieren und das ist eben so. Weder gut noch schlecht sondern einfach egal. Die Göttin wird schon wissen, was sie dazu denkt.